Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3617 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2987 Mitglieder
zum Thema
Urlaub = verreisen od einfach "freie"Zeit15
Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenspieleabend

****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenspieleabend
Leider fehlt mir momentan die Zeit einen Gruppenspieleabend zu organisieren. Aber vielleicht hätte ja jemand von euch Lust und genug Platz oder eine geeignete Location dazu?

Würde mich freuen.
********lege Paar
1.852 Beiträge
Keine Sorge, wir überlegen bereits *zwinker*
*******ncer Mann
280 Beiträge
stimmt *zwinker*
Spieleabend in Essen
Huhu *g*

ich könnte eine Küche mit großem Tisch für bis zu 8 Personen beisteuern.

lg
mer00
Samstag den 13.05 Spieleabend?
Guten Morgen *g*

ich mache einfach mal den Anfang, am Samstag den 13.05.2017 würde ich gern einen Spieleabend bei mir in (45143) Essen veranstalten.

Wann?
Samstag den 13.05
• Uhrzeit (wie alle können)

Bis?
• der/die Letzt/e vom Stuhl gefallen ist? (wie ihr mögt und Spass habt)

Wo?
• 45143 Essen (genaue Adresse geht an die Teilnehmer)
• Parkplätze sind normalerweise genug vorhanden (zur Not einmal um den Block fahren)

Was?
• Ich könnte Klassiker wie Monopoli, Risiko, Siedler und noch viele andere anbieten
• Pokern ist auch möglich, Pokerkoffer mit guten Karten und Chips vorhanden
• diverse Kartenspiele
• bringt mit auf was ihr Lust habt
• hauptsache es macht Spass *freu2*

Besonderes
• Es ist möglich das ich auch jemanden abhole und nach Hause bringe, das Auto steht vor der Türe *zwinker* einfach ansprechen
• Getränke bringt sich bitte jeder selber mit
• Wenn das Interesse besteht können wir auch vorher was Essen oder dazwischen eine Pause einlegen


*alarm* WICHTIG *alarm*
• Nichtraucherhaushalt (Raucherpausen sind machbar und dürfen sich daran erfreuen Treppen zu laufen *zwinker* )
• Katze im Haushalt, wer also eine Tierhaarallergie oder ähnliches hat, sollte dies bitte vermeiden



Jede/r die Spass daran haben sind herzlichst eingeladen, ich freue mich auf eure Antworten und Ideen *zocker*

Grüße aus Essen
mer00
********lege Paar
1.852 Beiträge
Was ist das auf dem letzten Bild? Das mit der dänischen Flagge?
das Kartenspiel Wizard
(ist eine vereinfachte Form von Doppelkopf)
********lege Paar
1.852 Beiträge
Oh, das habe ich 15 Jahre nicht gesehen. Hätte es dennoch erkennen müssen. Ooops. *g*

Zum Termin muss ich sagen, dass wir da leider nicht können. Nicht kinderfrei und eigentlich müssen wir sogar zu einem Geburtstag und selbst das geht nur ohne Kinder. Später im Monat/ Jahr gerne.
hätte nicht gedacht das es das Spiel schon über 15 Jahre gibt, wir hatten es durch Zufall entdeckt und es macht sehr viel Spass.
Wird bestimmt nicht der letzte Spieleabend sein, nur muss ich ja mal einen Termin ansetzen... wäre vielleicht auch eine Kathegorie wert? - wann habt ihr Zeit zum spielen? wink an die Mods *juhu*
*******ncer Mann
280 Beiträge
Es gibt bereits eine Kartenspiel Kategorie. Aber wer Wizard mag sollte definitiv auch mal Skull King ausprobieren.
ok, supi werde ich mir mal angucken... vielleicht habt ihr ja auch Lust das gemeinsam anzugucken würde mich freuen *g*
*******ncer Mann
280 Beiträge
also bisher geht der freitag bei mir
bei mir aber nicht.... ein Teufelskreis *flenn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.