Spieleidee-erotisches Poker
Hallo an alle :-)Da ich mir jetzt nicht sicher bin ob das hier hin gehört oder wo anders, bitte im Zweifel verschieben
Es handelt sich hierbei um eine Idee-Phantasie um eine erotische Pokerrunde mit einem besonderen Zusatz
Was wird benötigt?
- Mindestens 2 Räume (1´ter zum pokern 2´ter für alles andere)
- Klassische Pokerausstattung (Pokerkoffer mit Chips & Karten)
- Platz für 3-4 Paare
Vor dem Spiel
- Jeder Spieler/in hat maximal 7 Kleidungsstücke an (Socken zählen einfach)
- Jedes Paar (m&w) entscheiden vor dem Spiel wer einen dominanten und wer einen devoten Part übernimmt und behält dies den gesamten Abend über bei
- Die Spielechips werden komplett gleichmäßig auf die Spielerpaare verteilt
- Der /die dominante Partner/in teilt die eigenen Chips untereinander auf, wobei es jedem selbst überlassen ist ob der /die eigene Partner/in genauso viele Chips erhält oder mit mehr oder weniger startet
- Werteliste zum Texas-Holdem Poker ausdrucken (hilft sehr bei Unstimmigkeiten)
• Den zweiten Raum mit Hygieneartikeln & Kondomen ausstatten
Spieleregeln:
Es wird Texas-Holdem gespielt (wer es nicht kennt, an der Stelle einfach googeln).
Besonderheit: es gibt keinen klassischen Splitt-Pott wenn alle Spieler nur die 5 liegenden Karten benutzen, es MUSS mindestens eine Karte von der Hand gespielt werden.
Wer in seine Karten sieht bevor er /sie seinen Pflichteinsatz (Small-Big-Blinde) gesetzt hat, bezahlt als Strafe den Big-Blinde extra in den Pott. (Fördert sehr die Aufmerksamkeit im späteren Verlauf des Spiels )
Blinde-Erhöhungen können rundenweise angesetzt werden (z.B. bei jedem 5ten Spieler/in) oder nach einer gewissen Zeit (z.B. alle 15min). Die Erhöhungen müssen sein, damit jeder gezwungen ist zu spielen und nicht dauerhaft passiv spielen kann.
Ist ein Spieler/in zahlungsunfähig und benötigt Chips, ist es am dominanten Part Chips zu organisieren. Es ist möglich Kleidungsstücke oder Aktionen (welche sind jedem selbst überlassen, ich denke das es eigentlich unnötig ist zu erwähnen: bei JEDER sexuellen Handlung ist Sicherheit geboten, also niemals ohne Kondom!!!) anzubieten und ersteigern zu lassen. Die Aktionen finden im zweiten Raum statt und nur im Rahmen der „Ersteigerung“, alle anderen Spieler bleiben an ihrem Platz, das Spiel ist so lange pausiert. Es geht nach dem Prinzip Angebot & Nachfrage, der dominante Part entscheidet was er/sie anbietet und es liegt an den anderen Paaren (die im Idealfall genug Spielechips haben) diese zu ersteigern. Ich würde an dem Punkt dazu raten langsam zu steigern, klar wer keine Kleidungsstücke mehr hat, wird mit Aktionen verhandeln müssen .
Wird dieses Prinzip beibehalten wird es natürlich keinen Gewinner oder Verlierer in der klassischen Hinsicht geben, doch denke ich das hier viele auf ihre Kosten kommen können, da der Phantasie natürlich keine Grenzen gesetzt sind.
Über Rückmeldungen, Verbesserungen, weitere Ideen freue ich mich sehr
Liebe Grüße aus Essen
Mer00