Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominion (u.ä.) Spieleabend zentrales Ruhrgebiet

********tion Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Dominion (u.ä.) Spieleabend zentrales Ruhrgebiet
Hallo

Wir sind begeisterte Dominion Spieler.
Dominion ist ein schnelles Deckbuilding Game, leicht zu lernen, schwer zu meistern.

Ich wette hier gibt's noch weitere Fans des Spiels und der Erweiterungen, daher frage ich mal in die Runde wer Grundsätzlich lust hätte sich mal auf die eine oder andere Runde zum Zocken zu treffen.
Wir sind besuchbar und mobil, nur allzu weit sollte es nicht sein

Gerne frivol (ist ja JC *zwinker* ) aber vor allem zwanglos locker, chillig.
Wir lassen uns gerne auch zu anderen Games überreden wenn diese einen gewissen Anspruch haben.
Monopoly gehört nicht dazu *zwinker* (ich weis viele mögen das Spiel, aber MMN. wirklich schlecht gemacht)

Poker wäre auch super, wenn jemand Karten und Chips mitbringen kann.

Weitere Vorschläge sind willkommen
****sh Mann
5 Beiträge
Du hast dir hier auf jeden Fall zwei riesige Dominion Fans geangelt ;). Meine Freundin und ich Lieben das Spiel und veranstalten auch öfter mal Dominion Abende, wobei da natürlich auch noch andere Sachen gespielt werden (manchmal wird auch einfach nur gequatscht, aber welcher Gastgeber geht schon hin und sagt: "So, Leute! Genug der guten Stimmung! Jetzt mal alle die Klappe halten und die Spielkartons holen!" :D.
"Dominion" ist in meinem Freundeskreis allerdings auch ein geflügeltes Wort für 'Orgie'... Wie es dazu gekommen ist, ist auch ne lustige Geschichte ;).
ahem wie dem auch sei. Gerne, sehr gerne :). Ich könnte Erweiterungen Intrige, Seaside, Hinterland, Dark Ages und Abenteuer beisteuern, bestimmt noch 2 - 3 (Joy-) Leute, die auch Bock haben und jede Menge *Yeah, Spieleabend*-Stimmung :D.
Grüße von nebenan aus Essen!
********tion Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt doch super, würde uns freuen.
Die Geschichte musst du dann mal erzählen *g*
****or Mann
319 Beiträge
Wäre auch nicht abgeneigt.
Ich kenne das Spiel zwar nicht, habe aber nur gutes darüber gehört und will es schon lange mal ausprobieren.
Meine Freundin ist da bestimmt auch dabei.
Es kommt bei mir aber wegen Studiums und Berufstätigkeit leider sehr auf den Zeitpunkt an.

Grüße ebenfalls aus Essen^^


Und @****sch: hab mir gerade mal dein Profil angesehen und ich denke, mit dir komm ich schon mal ganz gut klar *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.