Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel! Essen 2018

****ym Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Spiel! Essen 2018
Die Spielemesse naht. Auf welche Neuheiten freut ihr euch besonders? Was sollte man sich unbedingt ansehen?
Wer geht alles wann hin? Vielleicht kann man sich ja auch mal treffen.
*********rg_69 Frau
729 Beiträge
Wann genau ist die denn?
Ich wollte da immer schon mal hin *g*
********lege Paar
1.852 Beiträge
Donnerstag um 10:00h geht es los. Sind insgesamt 4 Messetage.
********er68 Mann
538 Beiträge
Ich bin gleich am Donnerstag da, da gehe ich alleine zum Stöbern und Zeit haben, Samstag bin ich dann noch mal mit meiner Tochter da.
Ich werde Donnerstag bestimmt einiges ausprobieren und bestimmt schon da Leute aus verschiedenen spielgruppe sehen.
Mal schauen was mir da interessantes an Spielen über den Weg springt.
Ich lasse mich einfach mal überraschen, Lighthouse Run ist aber bestimmt eins der Spiele die ich suchen werde.
********lege Paar
1.852 Beiträge
Topp *ggg* - Lighthouse Run haben wir auch auf die "Probierliste" geschrieben *zwinker*

Mal sehen wie voll es da sein wird.
*********rg_69 Frau
729 Beiträge
Schade ...
... das werde ich nicht schaffen, da ich mitten im Umzug stecken. *snief*

Wünsche euch allen viel Spass
*******245 Frau
14 Beiträge
Wir...
... Waren gestern schon da. War der Hammer. Aua Füße. Pleite. Kaputt. Aber glücklich mit neuen Spielen. Absolut zu empfehlen. Wir haben aber Kinder zu Hause gelassen. Und das war für uns sehr gut so. Und es war brechend voll.
********lege Paar
1.852 Beiträge
Ja das stimmt, es war sehr voll.

Um die Eingangsfrage von Zuarym zu beantworten.

Es gab die ein oder andere Vorabinformation über Neuheiten im Internet. Auf der Suche nach Spielen wie Treasure Island, Skylanders und Hexenhaus waren wir zwar auch, zumindest um es uns mal anzusehen. Aber interessiert war ich vor allem an den Spielen, von denen vorher nirgends etwas stand.

Obwohl wir gegen zehn schon da waren, war es von Anfang an sehr voll und bei den vielen interessanten Ständen hatte man oft keine Möglichkeit das Gewünschte zu testen.

Zumindest Lighthouse Run konnten wir testen und einpacken....
********er68 Mann
538 Beiträge
Voller Erfolg
Ich war am Donnerstag alleine da und am Samstag mit Kind.
Beide Tage fand ich voll, Samstag war aber definitiv vor, trotzdem hätte ich eigentlich nur ganz kurz vor Schluss ein bisschen Stress.
Ich bin jeden Tag mit zwei großen Extra Tüten raus gegangen, die kleineren passten in die reguläre 😀 Tasche.
Gespielt habe ich an beiden Tagen, mit Kind aber mehr.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
********er68 Mann
538 Beiträge
Voller Erfolg
Ich war am Donnerstag alleine da und am Samstag mit Kind.
Beide Tage fand ich voll, Samstag war aber definitiv vor, trotzdem hätte ich eigentlich nur ganz kurz vor Schluss ein bisschen Stress.
Ich bin jeden Tag mit zwei großen Extra Tüten raus gegangen, die kleineren passten in die reguläre 😀 Tasche.
Gespielt habe ich an beiden Tagen, mit Kind aber mehr.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.