Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9663 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
897 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5 - Bowl & Breakfast

*******tic Frau
317 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 5 - Bowl & Breakfast
☕ Bowl & Breakfast 🎳
(bei Köln)

Offenes Treffen für alle die Spaß am lockeren Kontakt zu aufgeschlossenen Joylern haben und nicht ganz abgeneigt sind die 🎳 Pins zum Tanzen zu bringen.

Das Treffen soll die Möglichkeit bieten sich ungezwungen im lockeren Austausch kennenzulernen. 
Ob du Bowling-Anfänger oder Fortgeschrittener bist, hier spielt es keine Rolle. Der Spaß am gemeinsamen Beisammensein kombiniert mit einer sportlichen Aktivität steht hier im Vordergrund. 
Hier gewinnt jeder.

Ablauf
Ab 10:00 Uhr treffen wir uns zum Brunch
Ab 12:00 Uhr geht es dann auf die Bahn

Die Kosten pro Person liegen bei dieser Veranstaltung, unabhängig von der Teilnehmerzahl, bei 17,90,- €.

Im Preis inbegriffen:
• Frühstücksbuffet
(inkl. Kaffee, Tee und Kakao) 
• 2 Bowlingspiele 
Extra berechnet werden:
• Leihschuhe mit 2,80 € / Person
• und weitere Getränke und Speisen nach dem Brunch

Wer nur zum Brunch kommen möchte zahlt 13,00 €/Person.

 Hinweise zur ANMELDUNG
• Die Veranstaltung findet ab 6 Teilnehmern statt und ist für max. 16 Personen (je Bahn 8 Personen) geplant.
• Bei mehr Anmeldungen werde ich die Reservierung nach Möglichkeiten des Bowling-Centers anpassen.
Bei weniger Anmeldungen erfolgt am 30.01.2019eine Stornierung für die nicht gebuchten Plätze beim Bowling-Center. 
Gerne könnt ihr Euch auch nach dem 30.01. noch anmelden, aber in beiden Fällen kann ich eine Teilnahme nicht garantieren.

Parkplätze sind kostenfrei direkt am Veranstaltungsort vorhanden oder in der näheren Umgebung.

Weitere Termine
Sonntag, der 28. April 2019
•°• Meet & Mingle •°•

Ich freue mich auf neue und bekannte Gesichter.

Viele *sonne* Grüße
CaraSmatic
*******tic Frau
317 Beiträge
Themenersteller 
DIE GELEGENHEIT ...
... neue Leute aus dem Joyclub kennenzulernen.
Weg vom Rätselraten am Handy und PC und stattdessen live und in Farbe mit Joylern aus deiner näheren Umgebung Spaß haben.

In knapp 2 Wochen bietet sich die Möglichkeit beim ☕ Bowl & Breakfast 🎳.
Sonntag, 03.02.2019
ab 10:00 Uhr

Aktuell werden Anmeldungen für die 3. Bahn gesammelt. Pro Bahn können bis zu 8 Personen mitspielen.

Schaut auch gerne bei den folgenden Treffen
🍸 Meet & Mingle •°• PoolBall 🎱
Samstag, 30.03.2019
ab 17:30 Uhr

•°• Meet & Mingle •°•
Sonntag, 28.04.2019
ab 10:00 Uhr


Wünsche Euch ein sonniges Wochenende
Eure CaraSmatic *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.