Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zum Thema
Regeln für "Streitfrage Liebespiel" - Tipps gesucht134
Hallöchen in die Runde. Meine Frau und ich spielen immer ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich spielte gerade...

********lege Paar
1.852 Beiträge
Themenersteller 
Ich spielte gerade...
In einer anderen Gruppe posten die Mitglieder, welches Lied sie gerade gehört haben, sozusagen als Inspiration für die anderen. Dort nutzt man youtube-Links.
Hier könnte es spassig sein, das letzte Spiel/ die letzten Spiele die man spielte in Form von Bildern zu posten.
Bitte achtet dabei auf die Regeln.
********lege Paar
1.852 Beiträge
Themenersteller 
Ich beginne dann mal direkt....
Beim Familienspieletag....
Drachendelta
****is Paar
225 Beiträge
Quacksalber
Bei uns liegt zur Zeit häufig das Spiel quacksalber auf dem Tisch es geht darum einen möglichst starken trank zu brauen aber Vorsicht sonst fliegt dir der Kessel um die Ohren *lach*

Worum geht es bei drachendelta?
Absacker für den Tag
... Bei uns liegt als Tagesabschluss oft Quirkle, Skippo, Rosenkönig und Rummycup auf dem Tisch.
*********tdo0r Paar
66 Beiträge
Uno und Phase 10
Wir haben zuletzt einen ganz unspektakulären Spieleabend mit Uno und Phase 10 gemacht.
*********onen Mann
546 Beiträge
Für Krimifans kann ich die kleinen Sherlock Fälle von Abacus empfehlen. Da gilt es nicht kleine Rätsel zu lösen, sondern durch Deduktion sich dem Geheimnis zu nähern. Mittlerweile gibt es sechs Fälle.
********0815 Mann
38 Beiträge
ich habe zuletzt ne schicke spontanrunde Fate gespielt.

auch wenn ich die meisten Bücher habe gibt es die Regeln gratis und legal im Netz.

http://www.faterpg.de

die Gruppe bestand aus einem Kreuzritter, einem assassinen und einem Wickinger zusammen mussten sie das alte Jerusalem gegen den Einmarsch der Terrakottaarmee verteidigen.
ein fast historisch korrektes kreuzzugssetting.

🤣🤣🤣
*****019 Mann
164 Beiträge
Chariot Race - Wagenrennen im Alten Rom

Witziges Spiel für zwischendurch.
Jede Runde entscheidet der Wagenlenker (bzw. die Würfel geben es in gewissem Rahmen vor) wie schnell er fahren (Achtung, Kurve!), ob er Speere oder Spikes nach seinen Kontrahenten werfen oder sie gleich rammen will.
Unkompliziertes Spiel ohne Tiefgang.
*top*
Goa von Hans im Glück
****_nw Frau
399 Beiträge
Wir spielen gerade jeden Abend
Kniffel Extreme und Quatro *g*
*********onen Mann
546 Beiträge
Heute spielen wir das tolle "Welcome to..."

https://boardgamegeek.com/boardgame/233867/welcome
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.