Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3617 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2987 Mitglieder
zum Thema
Je länger desto besser?201
Und NEIN - dabei geht’s mir nicht um cm! Ich denk das Thema ist…
zum Thema
Foto-Model-Walk - Dortmund (02.10.2021)29
Fotowalk macht Spaß, ist schön ungezwungen und bietet Gelegenheit für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotofred - Spielerunden

*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Fotofred - Spielerunden
Um hier mal ein wenig Leben in die Gruppe zu bekommen wollen wir euch zum Teilen von Bildern von euch bei Spielerunden motivieren. Wenn ihr noch ein wenig zu dem Spiel, das man auf dem Foto sieht, erzählt, wäre das sehr schön.

Wir fangen mal an:
Eines unserer Neuzugänge. Mage Knight. Sie kennt es schon länger, er noch nicht. Da er schreibt, kann er leider nicht so viel dazu sagen. Aber wir wollen es demnächst ausgiebig testen. Ein Paar zum Mitspielen haben wir dank Joy schon gefunden.
****ain Mann
10 Beiträge
XIA - legends of a drift system
Mage Knight soll super sein! Ich hoffe es auch bald mal anspielen zu können *g*

Meine Entdeckung des Monats: XIA - legends of a drift system
Mit tollen Minis durch das Universum fliegen und eigentlich tun und lassen was man will. Durch den randomfactor kommen oft Geschichten ala "Mel Brooks: Spaceballs" zustande, es nimmt sich also selbst nicht allzu ernst, trotz strategischer Kompenenten *zwinker*
******nse Frau
107 Beiträge
Ein kleines Bild von meiner letzten Warhammer: Age Of Sigmar Runde, welche ich sogar mal gewonnen habe ^^
Spiele eigentlich zurzeit am liebsten meine Hedonites of Slaanesh, aber da es ein Tag Team Match war, habe ich passend zu meinem Teammate (Legions of Nagash) mal meine Nighthaunt entstaubt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.