Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesseln in Essen
88 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Spielgruppe in essen

Suche Spielgruppe in essen
Hi ich ziehe in 2 Wochen nach essen und suche deswegen eine neue Spielgruppe bin bei allem dabei habe auch selbst einige
Gibt es leite die noch Mitspieler suchen ?
Oder auch andere die vllt eine neue Gründen wollen aber nie genug leute hatten ?
Keine Beschreibung angegeben.
*******man Mann
1.011 Beiträge
Was möchtest du denn spielen? Brettspiele oder z.b. pen and paper?
Beides ist gut kenne pnp nur leicht star wars und dnd aber trotzdem interessiert
Keine Beschreibung angegeben.
*******man Mann
1.011 Beiträge
Wenn du dafür ca. 45min Fahrt in kauf nehmen willst...wir suchen noch Leute für pathfinder ( dnd weiterentwicklung)
*********Chips Paar
247 Beiträge
@*********elle, wie viele seid ihr denn und was sind das so für Leute, auch vom Alter her?
*********Chips Paar
247 Beiträge
@****sh @********ss92 vielleicht ist das Thema was für euch?
Keine Beschreibung angegeben.
*******man Mann
1.011 Beiträge
Zitat von *********Chips:
@*********elle, wie viele seid ihr denn und was sind das so für Leute, auch vom Alter her?

Es sind drei Spieler und ich als DM. Das Alter liegt zwischen ca. 30 und Anfang 40. Wichtiger ist aber dass alle spass haben. Um die Flexibilität in Bezug auf Termine zu erhöhen hätte gerne noch zwei bis drei Spieler. Dann müssen nicht immer alle Zeit haben :). Gespielt wird in Köln buchheim...
*********Chips Paar
247 Beiträge
Hast du mal einen Link @*********elle wo man sich etwas mehr in die Thematik von Pathfinder einlesen könnte?
Keine Beschreibung angegeben.
*******man Mann
1.011 Beiträge
https://www.d20pfsrd.com ist eine allgemeine, gute Quelle. Das System ist eine Weiterentwicklung von DnD 3.0 und meiner Meinung nach schön gebalanced. Wir spielen mit 20 Punkte point-by.
Mein Traum wäre ca. Akle 14 Tage ein Termin...
Gibt es keine Leute in Essen oder näherer Umgebung die spielen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.