Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
479 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3791 Mitglieder
zum Thema
Durch Joyclub ein Paar geworden?139
Inzwischen kenne ich viele im Joyclub die sich hier kennen und lieben…
zum Thema
Kennst Du das Gefühl?4
Kennst Du das Gefühl? Ein Wunsch, voller Hoffnung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an Brettspielabend mit Kenner-/Expertenspielen?

********reis Frau
851 Beiträge
Hier muss Wollen und Können unterschieden werden *zwinker*
****is Paar
221 Beiträge
Naja sie könnten schon. So wie es einige andere Bundesländer bereits tun . Aber ja langsam sind die emotionalen Reserven aufgebraucht und man braucht wieder ein bisschen Kontakt zu anderen Menschen;-)
******ter Mann
1.376 Beiträge
Zitat von ****is:
Aber ja langsam sind die emotionalen Reserven aufgebraucht und man braucht wieder ein bisschen Kontakt zu anderen Menschen;-)

Da ist was Wahres dran, zur Zeit ist die Abwägung zwischen körperlicher und seelischer Gesundheit ein schmaler Grat.
********er68 Mann
538 Beiträge
Zitat von ****is:
Naja sie könnten schon. So wie es einige andere Bundesländer bereits tun . Aber ja langsam sind die emotionalen Reserven aufgebraucht und man braucht wieder ein bisschen Kontakt zu anderen Menschen;-)

Hattest du den denn im Sommer nicht?
Es war doch möglich, sich jetzt ein wenig zu reduzieren ist für mich kein Problem.
Ich sehe immer noch kein Problem in Spielerunden und wir spielen auch immer noch in Runden zu viert oder fünft, sonst auch mal mit 15 - 20, nehmen uns aber gerade zurück und niemanden dazu den wir nicht kennen.
Bei einer Runde mit vier Leuten finde ich das weiterhin o.k..
Nur meine Meinung
********tion Paar
94 Beiträge
Hallo,

das Thema driftet hier ein wenig vom Start ab.

Wir machen uns auch Mega Gedanken zu Corona, aber am ende bringt es nichts das in jedes Thema zu tragen.

ansonsten gilt wie immer.
1. Keine Panik
2. Stay safe, stay awesome


Grüße
RD
********er68 Mann
538 Beiträge
Zitat von ********tion:
Hallo,

das Thema driftet hier ein wenig vom Start ab.

Wir machen uns auch Mega Gedanken zu Corona, aber am ende bringt es nichts das in jedes Thema zu tragen.

ansonsten gilt wie immer.
1. Keine Panik
2. Stay safe, stay awesome


Grüße
RD

Entschuldige aber das sehe ich anders.
Ich denke das Corona uns noch sehr lange in jedem Thema begleiten wird und gerade darum stimme ich dir zu.

Schützt euch und andere
Alles Gute
Chris
*********Chips Paar
247 Beiträge
Liebe Mitspieler,

wir können verstehen, dass dieses Thema durchaus emotional zu führen ist. Lasst uns aber bitte sachlich bleiben. Solange ihr hier im Rahmen der aktuellen Corona-Schutzverordnung handelt, ist das okay für uns. Wir können nachvollziehen, wenn diese Maßnahmen einigen nicht weit genug gehen, andere werden sie bereits als große Einschränkungen wahrnehmen. Einen gemeinsamen Nenner für alle werden wir hier vermutlich nicht finden.

Daher hier eine Ansage von uns: Haltet euch an die aktuell geltenden Regeln und alles ist gut. Solltet ihr zu Aktivitäten aufrufen, die diese Regeln verletzen, werden wir diese Beiträge löschen. Kommentare, die eine negative Wertung gegenüber solchen zulässigen Aktivitäten beinhalten, werden wir genauso wie Meinungen zur Verharmlosung der Lage ebenfalls entfernen. Wenn ihr anderer Meinung seid, behaltet das für euch. Solange hier alles coronakonform abläuft, ist das cool für uns. Es ist keiner gezwungen an irgendwas mitzumachen. Wenn euch das Vorgehen einiger nicht passt, beteiligt euch nicht daran. Wir sind alle erwachsen und können selber entscheiden, was für uns angemessen ist. Passt aufeinander auf, aber fallt euch nicht in den Rücken.
******ter Mann
1.376 Beiträge
Zitat von *********Chips:
Wir sind alle erwachsen und können selber entscheiden, was für uns angemessen ist.

Von daher hier mal meine Entscheidung für mich. Ich könnte mir Treffen zu zweit (z.B. für Duellspiele wie Magic) durchaus vorstellen. Treffen in der Gruppe würde ich gern möglichst klein halten (auch privat nicht mehr als vier, maximal sechs Personen). Zudem hätte ich gern eine gewisse Sicherheit, dass dieser Kreis sich durchaus sympatisch ist und regelmäßige Treffen ermöglichst, um nicht noch weitersuchen zu müssen. Dies ließe sich durch vorherige digitale Kontakte wie (Video-)Telefonie, vlt. sogar schon mit Spielen umsetzen.

Bei entsprechendem Interesse darf man sich gern bei mir melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.