Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3617 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommunikative Anbahnungsspiele

*****ion Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Kommunikative Anbahnungsspiele
Liebe Liebenden,

ich suche nach ein paar (möglichst halbwegs ausgewogener Männer/Frauen Anteil ) Menschen, um einen Spieleabend mit eher kommunikativen Spielen zu verbringen.
Also z.B. Stille Post Extreme, Cards Against Humanity, Say Anything, Codenames, Dixit, Ja, Herr und Meister etc. (die aufgeführten besitze ich auch alle selber und lassen sich auch mit größeren Gruppen, vielleicht so max. 8 spielen).
Ich denke solche Spiele würden sich hervorragend zum näher Kennenlernen, möglicherweise auch zum Anbahnen von weitergehenden Dingen eignen.
Falls jemand für so etwas schon eine Location hat, prima. Ansonsten könnte ich auch bis zu 6 Personen (inkl. mir) hosten (448xx).
Ich habe eine recht große Spielesammlung (200+) mit sehr diversen Spielen und kann auch gerne den Erklärbären machen.
******ter Mann
1.376 Beiträge
Klingt interessant. Auch wenn ich finde "Herr und Meister" ist durch die begrenzten Aktionskarten zu berechenbar und sollte eventuell angepasst werden.
*****ion Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********er_85:
Klingt interessant. Auch wenn ich finde "Herr und Meister" ist durch die begrenzten Aktionskarten zu berechenbar und sollte eventuell angepasst werden.

Eigentlich ist es ja mehr ein Erzählspiel, daher finde ich das mit den Aktionskarten nicht so schlimm. Ich finde gerade "Ja, Herr und Meister" ließe sich z.B. Prima mit ein paar kleineren (oder möglicherweise auch größeren) erotischen Spielchen verbinden, natürlich nur wenn gewollt. Ich habe noch nicht ausprobiert, ob man daraus eine adult Version machen kann, aber ich denke das wäre leicht möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.