Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8411 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol
2240 Mitglieder
zum Thema
Elifs Bahnreise23
Ben musste wieder beruflich verreisen und war nun seit etwa einer…
zum Thema
Aus Krankheit nicht spielen können: Wie geht ihr damit um?37
Vor ein paar Jahren haben meine Frau und ich BDSM für uns entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantastische Reisen in neue Landen

*******urke Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Phantastische Reisen in neue Landen
Liebe Spieler aller Art von Brettspielen,

wir suchen noch Mitstreiter gegen Spione bei Pandemic, Gegner für intergalaktische Handelsimperien bei Terraforming und anderen Spielen und Waldbewohner mit Bäumedrang a la Everdell oder Eisenbahner für 18XXe...

06.12.2021, 18:00 Uhr und/oder 13.12.2021, 18:00 Uhr

Kurz: Wir würden gerne unseren Spielefreundeskreis erweitern um weitere Spieler. Wenn es passt, kann man ja öfters miteinander spielen. Wenn nicht, hat man wenigstens einen schönen Abend mit neuen Menschen gehabt, bischen gerdet, mal eine Partie gespielt und geht dann eben seiner Wege. *liebguck*

Einschränkung: Wir suchen eben NICHT nach sexuellen Begegnungen, sondern wirklich nach Mitspielern bei Brettspielen; also kein Spieleabend +. Ausgewogenes Geschlechterverhältnis wird beachtet. Daher gerne Paare, aber auch Einzelne, so lange es nicht in Männerrunde ausartet...

Das erste Kennenlernspiel würden wir gerne bei Vier Winde in Bochum angehen wollen. Wenn man sich dann kennt, kann man ja folgende Abende auch mal Zuhause angehen.
Gesamtteilnehmer: Max. 6.
*******urke Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Das war übrigens keine abschließende Aufzählung. Wir haben einfach nur beispielhaft einige Ideen genannt. Wenn die Spieler gerne etwas anderes spielen wollen am Termin, einfach mal vorschlagen.
Danke
Unsere Gurke
******74w Frau
3.113 Beiträge
Gruppen-Mod 
6.12 klingt gut, nur leider hab ich so keinerlei Ahnung von Rollenspielen. Bin eher in der Richtung Gesellschaftsspiele wie Dog, Picture, oder Würfelspiele wie Tutto, Qwixx oder Gambler unterwegs.

Auf dem Bild der 4 Winde konnte ich auf Achse sehen, daß kenne ich noch aus meiner Kindheit.
*****ion Mann
29 Beiträge
Also außer 18xx finde ich die Spiele auf eurer Auflistung alle gut. Hat denn das "Zu den Vier Winden" jetzt überhaupt noch auf? Am 13.12 hätte ich Zeit und fände es auch nett ein paar neue Spieler/innen kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.