Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Wesel
183 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffee trinken?
323 Mitglieder
zum Thema
Modelle in Dinslaken (Kreis Wesel)/ Duisburg/ OB/ Essen
Ich bin gerade dabei mein Fotostudio wieder einzurichten, um wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung Kneipe oder Cafe in Wesel/Voerde/Dinslaken?

****ty Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung Kneipe oder Cafe in Wesel/Voerde/Dinslaken?
Hallo zusammen,

um zwischendurch mal das ein oder andere Forenmitglied zu treffen und vielleicht im kleinen Rahmen (2-4 Personen) ein paar Brettspiele zu spielen, suche ich noch nach einer passenden Location. Die Gastronomen, die ich bislang angesprochen habe, fanden die Idee einen Tisch für einen ganzen Abend zu belegen aktuell nicht prickelnd. Natürlich würden wir in der Kneipe oder dem Cafe in der Nähe (ideal: Raum Wesel, Voerde, Dinslaken) während des Spielens gerne was essen/trinken... aber es ist natürlich nicht das primäre oder besser gesagt ausschließliche Ziel.

Habt Ihr eine gute Empfehlung, wo Brettspieler:innen gerne gesehen werden?
*******eat Mann
71 Beiträge
Schau mal auf weselspielt.de vorbei, wir treffen uns jeden 3. Donnerstag in Wesel im Feldmarker Eck. Wir sind immer so zwischen 10 und 18 SpielerInnen. Dadurch haben sich auch viele private Runden ergeben und wir planen immer neue Events. Vielleicht wäre das was für dich.
****ty Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Mir ging es eher um die Empfehlung einer Sitzgelegenheit, als um eine Spielrunde. Aber das Feldmarker Eck ist in der Tat eine Möglichkeit, an die ich nicht gedacht hatte..
*******eat Mann
71 Beiträge
Wir haben bereits in anderen Kneipen gespielt und die waren bisher immer sehr angetan. Ist natürlich anderes Ambiente als ein Café, aber die schmeißen einen nicht so schnell raus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.