Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfahrt zum Spieleabend?

****id Frau
5.724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anfahrt zum Spieleabend?
*danke*

dass sich gerade viel in Richtung Spieleabende tut.

Wie weit fahrt Ihr für solche Abende?
Spielt ihr lieber in der Woche Mo-Do oder doch eher am Wochenende?

Liebe Grüße
**********ion80 Mann
394 Beiträge
Bin eher für Mo-Do. Denke bis 50km ist noch machbar für einen schönen Abend
*******us77 Frau
195 Beiträge
das kann ich beides gar nicht so pauschal sagen…
Wochentag: ist abhängig von dem, was so ansteht… ain der Woche muss man halt die Uhr im Blick haben, am
Wochenende steht oft was anderes aufm Plan. Hat beides Vor- und Nachteile.
Anfahrt: denke so 50km wär wohl meine Schmerzgrenze…
*******Frau Frau
5.842 Beiträge
Also ja ich bin jetzt so ein wenig komisch, ohne Auto fahr ich ungern weit und lieber dann Nachmittags oder halt am Wochende aber auch eher früher dann sonst sind die Rückfahrtwege zu lang.
*******eat Mann
71 Beiträge
Also inzwischen spielen hier soviel Leute in meinem Umfeld das ich mir lange Strecken sparen kann. Ansonsten 30 min Fahrzeit ist ok, drüber hinaus muss sich lohnen
******74w Frau
3.114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde 30 Minuten Fahrtzeit *fahr* auch OK, da ich in einer Fernbeziehung stecke passt es überwiegend Mo bis Do bei mir. Wobei es im Winter auch am Wochenende geht, da wir dann nicht mehr jedes Wochenende zum Boot fahren.
*****een Paar
1.368 Beiträge
Hallo, wir eher am Wochenende und bezüglich Anfahrt. Kommt drauf an. Wenn man sich kennt wäre für Paste und Mädels auch eine Übernachtung bei uns nigkich5. Grundsätzlich max 50 km . LG
So 30 bis 40Min. , wenn die Gruppe lustig und spielfreudig ist. Donnerstags abends oder sonntags mittags/ nachmittags, ohne Kinder. Und ich würde gern vorher wissen, was gespielt wird.
***07 Frau
151 Beiträge
Ich würde so 30-40 Minuten Fahrtzeit in Kauf nehmen. Tendenziell eher etwas lieber am Wochenende, unter der Woche wäre es abhängig vom Tag. Dienstags und Mittwochs muss ich immer bis 18:30 arbeiten, da geht z.b. nichts mehr.
*********taer Mann
119 Beiträge
Gerade für Pen & Paper sind wir schon 100 km hin und die selbe Strecke zurück gefahren (da lebten wir aber noch nicht zentral im Ruhrgebiet). In meiner jetzigen Gruppe ist sogar jemand, der über 250 km zu uns fährt. Momentan ist das Pen & Paper bei uns, für Brettspiele fahren wir ca 35 km weit.

Spiele immer am Wochenende, in der Woche geht das nur sehr schlecht, weil wir beide arbeiten, und ich sogar hin und wieder bei Kunden vor Ort bin und dann er auch mal eine Woche (oder länger) im Hotel übernachte. Deshalb planen wir auch alles immer sehr genau.
*******gons Paar
75 Beiträge
Wegen der Arbeitszeiten sind wir eher an das Wochenende gebunden. Für ein Spieleabend würden wir auch um die 30-45 Min Fahrt bequem in Kauf nehmen *grins*
Wir würden auch bis zu 150 km bzw. ein-zwei Stunden fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.