Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieler*innen aus Köln?

********r_01 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Spieler*innen aus Köln?
Hallo zusammen,

auch wenn mein Tisch die nächsten paar Tage noch von Twilight Imperium besetzt sein wird - haben wir hier Leute aus dem Raum Köln (grob um 30+-~10 Jahre *zwinker* ) die Interesse an Brettspielrunden haben?

BeiSpiele(ha-ha) die im letzten Monat auf den Tisch kamen:
• Twilight Imperium 4.
• Everdale
• Castles of Mad King Ludwig
• Nemesis Lockdown
• Spirit Island
• Arche Nova
• Galaxy Trucker
• Roll for the Galaxy
• Eclipse 2.
• Bloodrage
• Project Elite
• Dungeon Fighter
• Of Mouse and Mystic
• Jenga
• Looping Lui

Sonstige Spiele die häufiger gespielt wurden:
• Dungeoncrawler à la Descent 1&2, Kingdom Death: Monster, Gloomhaven, Tainted Grail, Galaxy Defenders usw.
• Terra Mystica
• Brass
• ... und noch ein gutes Stück mehr, aber das sollte für eine Übersicht reichen *ggg*

Bin meistens recht spontan bei der Organisation, lediglich Freitag und Donnerstag sind überlicherweise für Magic / Pen and Paper geblockt^^

Also, falls wer aus Köln oder der näheren Umgebung Lust hat - Meldet euch *ggg*
*********yBoy Mann
16 Beiträge
Bin zwar kein Kölner, sondern aus Aachen, aber jenachdem wann und wo schließe ich mich gerne an und nehme die Zugfahrt in Kauf!
********r_01 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Üblicherweise starten wir unter der Woche um 17:00 oder 18:00 bis [jenachdem wie lang das Spiel dauert^^]. Ort: Köln in der Nähe der Pferderennbahn.
**********_2018 Paar
7 Beiträge
Das klingt doch super. Ich, der männliche Part des Paares, hätte großes Interesse daran, da ich immer gerne komplexe Spiele spiele und mir dafür oft die Mitspieler fehlen. Ich habe selbst an die 250 Spiele zu Hause, könnte also einige beisteuern. 🙂
*********arkus Mann
141 Beiträge
Twilight Imperium unter der Woche abends?
Ambitioniert! ^^
Würde mich ggf auch mal anschließen, Leverkusen ist ja nicht so weit entfernt.
********r_01 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt stellt sich gerade das Problem: Aktuell keine Premium Mitgliedschaft mehr^^ Schreibt mich doch mal fix an, dann geb ich euch Bescheid sobald der Tisch frei ist und wieder gespielt wird *zwinker*

Was TI unter der Woche angeht: Haben es am Sonntag um 10 Uhr morgens gestartet, sind aber nicht fertig geworden, sind also hoffentlich "nur" die letzten Runden xD
*********yBoy Mann
16 Beiträge
Hab aber selbst kein Premium 😂
*********Chips Paar
247 Beiträge
Wären auch interessiert 👍
**ch Frau
58 Beiträge
Hallo zusammen!
Ist das mir den Spielerunden noch aktuell? Ich hab grundsätzlich Interesse. 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.