Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
305 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Zeige- und sexfreudig... im Alter Ü 6033
FKK, dessous., Striptease,MFM, offen über Sex etc sprechen war mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striptease Poker spielen.

******tin Paar
256 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
da wir beide sehr gerne Striptease Knobeln spielen, laden wir einmal im Monat 2-3 Paare zu uns ein. Da diese Abende im Zeichen von sehen zeigen und berührungen stehen haben wir zusätzlich ein paar Spielkarten erstellt, die wenn jemand so eine Karte zieht gemacht werden müssen. Klickt doch einfach mal auf den roten Link, da wird der Abend mit den zusätzlichen Karten genau beschrieben.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/5469853-323352.striptease_knobel_spiele_abend_in_dessous.html

Wir spielen immer am ersten Wochenende des Monats.
Also wer Interesse hat, schreibt uns ganz einfach an.

LG
Hanmartin
*******068 Paar
3.368 Beiträge
Schöne Idee, welche in verschiedene Richtungen erweitert werden kann.
******tin Paar
256 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tin:
Hallo,
da wir beide sehr gerne Striptease Knobeln spielen, laden wir einmal im Monat 2-3 Paare zu uns ein. Da diese Abende im Zeichen von sehen zeigen und berührungen stehen haben wir zusätzlich ein paar Spielkarten erstellt, die wenn jemand so eine Karte zieht gemacht werden müssen. Klickt doch einfach mal auf den roten Link, da wird der Abend mit den zusätzlichen Karten genau beschrieben.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/5469853-323352.striptease_knobel_spiele_abend_in_dessous.html

Wir spielen immer am ersten Wochenende des Monats.
Also wer Interesse hat, schreibt uns ganz einfach an.

LG
Hanmartin

Unser nächster Spieleabend ist am 04.02.2023
Schreibt uns einfach an wenn Ihr mitspielen wollt.
******r44 Mann
1.822 Beiträge
Hallo, um ehrlich zu sein, ich habe noch nie, außer am PC, aber noch nie live, Strippoker oder Strip-Knobeln gespielt und hätte mal Interesse daran, das zu machen bzw. auszuprobieren ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.