Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********1977 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo liebe Mitspieler/innen.
Heute möchte ich gerne die Chance nutzen um mich euch vorzustellen:
Ich heiße Mirko, bin 46 Jahre alt,liebe das Spielen mit all seinen Facetten und bin spielerisch für alles offen.
Hierzu freue ich mich auf die ein oder andere Partie 😍
Solltet ihr Fragen an mich haben… ran an die Tasten.
Grüße
*********69_80 Mann
16 Beiträge
Hallo Spielverrückte. Vielen Dank für den Zutritt zur Gruppe. Im Hobby bin ich selbst seit erst 4 Jahren und bin seitdem eskaliert. Meine Sammlung wächst und bald ist kein Platz mehr im Regal, ich habe aber mittlerweile auch meine Vorlieben gefunden. In etwa vergleichbar mit Sex 😉 Deshalb müssen einige Spiele auch wieder gehen.
Aktuell stehe ich total auf Dungeon Crawler, Skirmisher und Ameritrash (hoffe ich habe es richtig geschrieben). Bei Euros bin ich sehr wählerisch, spiele ich aber auch gerne. Dabei ist mir die Interaktion mit anderen am Tisch sehr wichtig. Dazu kommen Deduktionsspiele, Partyspiele ebenfalls oft auf den Tisch.

Mein Traum wäre es einen Kinky Spielabend zu veranstalten. Wo man bei einer Runde Blood on the Clocktower oder einem Rollenspiel sich auch anders miteinander vergnügen könnte. Für Ideen bin ich immer offen.

Verspielte Grüße
Gentleman
*******ele Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen,

mein Name ist Nils bin 45 Jahre alt und komme aus dem Kreis Heinsberg und spiele in meiner freien Zeit sehr gerne Tabletop wie Warhammer.

Freue mich immer wieder über neue Spielpartner in diesem Hobby .
Wenn ihr Lust habt, meldet euch doch einfach mal. *zwinker* .

Lg Nils
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.