Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3675 Mitglieder
zum Thema
Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******406 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo,
freundlicherweise wurde ich in dieser Gruppe ebenfalls aufgenommen. Danke dafür!

Mein Name ist Sascha und ich bin ein [Überraschung !!! 🤗 ]Brettspieler. 😁

Meine Sammlung umfasst ca. 40 bis 50 Brettspiele. U.a. Scythe, GWT New Zeeland, Eclipse 2nd Dawn, Schrecken der Meere, Heat, Aelderman, 7th Continent, Insel der Katzen, etc. etc. etc.

So ca. 1x im Monat spiele ich mit Freunden und Arbeitskollegen. Dürfte aber ruhig häufiger sein! Vielleicht klappt es ja auch hier in der Gruppe mit dem einen oder anderen Treffen? Das würde mich sehr freuen! Ich wohne im Drei-Städte-Eck Gütersloh, Bielefeld, Osnabrück.

Verlieren stört mich nur, wenn ich mir selbst ein Bein gestellt habe und ich kann ganz gut erklären.

Ich bin gespannt was sich alles in dieser ergeben wird und freue mich auf eine schöne Zeit!

Viele Grüße

Sascha
*******978 Mann
2 Beiträge
Hi ihr alle,

ich bin Daniel und nun auch bei Euch in der Gruppe. Juchu!

Ich spiele echt gerne Brettspiele, mein absoluter Favorit ist und bleibt Catan, seit der ersten Stunde.

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und welche Begegnungen sich daraus ergeben.

LG
Daniel
**bd Mann
1 Beitrag
Hallo Freunde der Analogen Unterhaltung.

Schön dass ich In der Gruppe bin. Ich spiele sofern das Leben es zulässt einmal mit meinen Freunden im Monat verschiedenste Brettspiele. Ich persönlich bin Momentan sehr von Arche Nova gefesselt. Desweiteren habe ich vor Jahren gerne PnP gespielt eigentlich nur DSA. Leider hat sich das aufgrund von Arbeitsstress und der Planung (ich hab 24h Dienste) sehr im Sande verlaufen. Ich interessiere mich im Bereich PnP aber sehr für das Rollenspiel Troubleshooters vielleicht hat ja jemand von euch das schon gespielt und kann mir dazu mal ein Feedback geben.

Ansonsten Liebe Grüße an euch aus Marl

Euer Hrbd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.