Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QUEST Events HQ
231 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Lust auf Hero Quest?

*********d_Bee Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Lust auf Hero Quest?
Hallo zusammen,

wir suchen noch Mitspieler, Mitspielerinnen oder mitspielende Paare für das Spiel Hero Quest. Schön wäre es, wenn man eine verlässliche Gruppe zusammen bekommt, mit der man das Hauptspiel und die Erweiterungen angehen könnte. 🙂 Derzeit wären noch 3 Plätze frei.

Wir kommen aus Schwalmtal, sind besuchbar und ansonsten wären Mitspieler im Umkreis von 50KM gerne gesehen.

Liebe Grüße

Flower & Bee
*********rchen Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Hero Quest ist bei mir (er) schon lange her, habe aber viele tolle Erinnerungen.

Wie stellt ihr euch das vor? Gibt es Gedanken wann und wie häufig gespielt werden soll?

Gruß
****de Mann
23 Beiträge
Wir haben auf der Spiel, letztes WE Blut geleckt. Leider ist es bei uns Zeitlich immer schwierig irgendwas zu planen, sonst bestünde schon Interesse.
*********d_Bee Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht würde man es ja so einmal im Monat hinkriegen. Wäre zumindest nicht der schlechteste Rhythmus 🙂
******r44 Mann
1.822 Beiträge
Ich mag das Spiel echt gerne ! Bin nur leider zu weit weg von Euch !
*********agier Mann
406 Beiträge
Leider zu weit weg
**********egen6 Mann
32 Beiträge
Mir geht es auch so: Bock hätte ich schon, hätte sogar Hero Quest hier, aber es ist mir echt zu weit weg. Viel Erfolg bei der Suche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.