Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15089 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4584 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wobei lasst ihr Euch alles zusehen?

Dauerhafte Umfrage
**dG Mann
2.085 Beiträge
Themenersteller 
Wie Schamlos seit ihr und wie weit geht ihr bei dem wobei Euch zusehen lässt vom Partner, Fremden oder sogar Freunden ?

Also ich bin sehr exhibitionistisch im passenden Rahmen. Also im Club, PK, Privater Rahmen bei dem es geklärt ist, bin ich sehr freizügig bzw. am liebsten Nackt.

Ich habe Freunde, mit denen ich sehr offen kommuniziere und sogar zusammen in den Club gehe. Dort habe ich kein Problem, wenn diese mir beim Sex zusehen, ich würde aber keine Situation provozieren wo Freunde die keine Swinger sind etwas zusehen bekommen.

Ich bin aber auch jemand der es genießt zuzusehen *g*
**********b_810 Paar
4.488 Beiträge
unser anerzogenes schamgefuehl,haben wir schritt fuer schritt abgebaut.es ist ein langer lernprozess,in dem man neues ausprobiert .
zeigefreudige gruesse
luise und dirk
****ch Mann
74 Beiträge
Ich zeige mich einfach mal Nackt und beobachte die Reaktion. Ist immer alles Orts / Zeit und Situationsabhängig. Mit der Zeit wird man Mutiger und Probiert mehr aus. Svench
*******er09 Mann
150 Beiträge
Sehr gerne Outdoor, im Wald, Parkplatz.
Auch gerne vor der Cam, mit anderen, such gegenseitig heiss machen
Das gefällt mir 😅
*****el5 Paar
477 Beiträge
Wir sind und zeigen uns gern nackt besonders vor anderen in Clubs, Sauna, Kino auch outdoor.
Lassen uns auch gern beim Masturbieren und beim Sex zusehen,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.