Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Modell ) Aufnahmen gewälzt.Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Modell ) Aufnahmen gewälzt.
zum Thema
"Nude in Public" - Was reizt euch daran?5
Ich würde gerne von euch wissen, was euch beim Thema "nude in public"…Ich würde gerne von euch wissen, was euch beim Thema "nude in public" so richtig kickt? Oder findet es ein Großteil von euch garnicht so reizvoll?
Gibt es hier mutige Nacktfans die sich schon mal getraut haben beispielsweise beim WNBR mit zu radeln oder auf dem CSD als Adam/Eva teilzunehmen ?
oder nackig durch die Innenstadt gelaufen sind ?
Haben schon mehrmals nachts Nacktwanderung gemacht und sin dann spät nackt durch die Stadt gelaufen. Einmal haben wir auf einem Platz in der Stadt gefickt.
Ich war früher oft nackt wandern oder Radfahren, mit Freunden aus dem Web. Jetzt sind meine Aktivitäten etwas seltener geworden und beschränken sich auf die nähere Umgebung, meist nur vormittags.
Gerne zeige ich mich nackt am Baggersee, auch wenn fast nur Textile da sind. Leider teilt meine Freundin diese Leidenschaft nicht.
Je wärmer es wird, desto rolliger und zeigegeiler werd ich momentan. Geht das nur mir so ?
Dieser Wunsch sich öffentlich nackig zu machen triggert meine Gedanken bis in den Schlaf.