Smootbody
Hallo allen die sich gerne zeigen! Und Euch Mods herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich nenne mich Smoothbody weil mein Körper schön rasiert sich darbietet und ich ihn auch entsprechend gerne zeige. Ja, ich liebe es mich von allen Seiten zu zeigen - nur sollte das Bild nicht nur heiss sein sondern auch ästhetisch. Also nicht mir provokativ erigiertem Glied sondern harmonisch und so, dass man das Bild auch herumzeigen darf.
Ich schwimme jeden Tag im See - das ganze Jahr durch, und öfters nackt. Die Spaziergänger - und es sind zumeist Hundebesitzer die mit ihren Liebling frühmorgens Gassi gehen -nehmen das in der Regel höchst gelassen, nur so von Zeit zu Zeit gar ein Kompliment wie etwa: "das gefällt mir wenn einer es wagt sich auch zu zeigen." Anmerkung: in der Schweiz ist das Nacktbaden gestattet solange sich niemand darüber beklagt.
So sind meine Bilder zumeist "Outdoor" und mein Körper dabei nass - wie auf dem hierangehängten Bild von gestern früh. Zeigen wir uns doch und haben unseren Spass damit!
Smoothbody