Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Filme In- und Outdoor?5
Mit welchen cams habt ihr gute Erfahrung. Sollte für in- und Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und da bin ich ...

*********Photo Mann
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Und da bin ich ...
Das schönste Kompliment, dass man mir mal gemacht hat, lautete: "Der Mann fotografiert nicht nur gut, er lebt Fotografie!" Ob ich gut fotografiere liegt im Blick des Betrachters, ob ich Fotografie lebe...? Ich denke schon. Wenn es fotografisch mal gar nicht gut läuft - was einem als Freiberufler häufiger passieren kann - dann baut mich dieser Satz auf. Jammern hilft nicht, nur weitermachen.

Mein beruflicher Aspekt liegt im dokumentarischen und journalistischen Bereich und das weltweit. Die Akt- und Portraitfotografie ist dann das Gebiet, in dem ich gerne experimentiere, meine krative Affinität befriedige. Daher agiere ich gerne im TFP-Bereich, einfach um mehr Zeit zum Experimentieren zu haben. Das kommt auch Models zugute, die noch nie oder selten vor der Kamera stehen. Dabei darf es dann auch lustig zu gehen, Bierernstes mag ich überhaupt nicht

Beim Shooten bin ich eher der ruhige Typ, ich halte nicht viel davon, Models mit Anweisungen zu überfrachten. Gerade das schätzen sehr viele, andere hätten lieber mehr Anweisungen. Anleiten ja - Anweisen nein - das beschreibt es wohl weitestgehend.

Da ich in den vergangenen Jahren sehr viel beruflich unterwegs war, reduziere ich das gerade. Der Aufbau eines eigenen Fotostudios - bisher reiste ich immer mit Kisten an - wird mir zukünftig in diesem Bereich zusätzliche Möglichkeiten geben, auch wenn ich nach wie vor Outdoor bevorzuge.

Zusätzliche persönliche Dinge kann man auch hier nachlesen: Homepage "Der Mensch hinter der Kamera" von Arlequin_Photo

Wem meine Arbeiten gefallen und wer sich ein Shooting mit mir vorstellen kann, kann mich gerne anmorsen.

Liebe Grüße

Andreas *zwinker*
Draußen bin ich am Liebsten ;-)
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
Herzlich Willkommen hier...
Lieber Andreas,

herzlich willkommen hier.

LG
Kyria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.