Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2551 Mitglieder
zum Thema
Kann eine gute Beziehung Depressionen günstig beeinflussen?108
Ich habe/hatte eine lange und recht komplizierte Krankengeschichte…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und Moin!

Profilbild
********nger Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und Moin!
Prima, dass es jetzt diese Gruppe gibt! Ich war die ständigen Unterstellungen leid mir würde es bei der Fotografie nur um günstige Peepshows und Flirtmöglichkeiten gehen. Auch ständige Angebote das Honorar anderweitig abzuarbeiten sind mir sehr lästig geworden. Ich bin in einer glücklichen Beziehung und habe keinen Bedarf an "Abenteuern". Mir geht es wirklich rein nur um die schöne erotische Fotografie und die guten Möglichkeiten hier dem einen oder anderen User schöne Fotos zu kreieren.

Fragen oder Lust mit mir zu shooten? Dann schreibt mir gern. Freue mich drauf!
****51 Frau
19.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann heisse ich Dich in der Gruppe Wirklich nur Shooten herzlich *willkommen*

Wir freuen uns *freu*, daß Du den Weg zu uns gefunden hast und freuen uns auf Deine Beiträge.

LG

gogo51
Moderator W.n.S.
********_Art Mann
1.090 Beiträge
ich habe das ja schon oft von anderen gehört und hier jetzt auch schon ein,zweimal gelesen,aber solche angebote sind mir bis jetzt noch nicht untergekommen.vielleicht liegt es ja auch nur daran,daß ich erst 2 jahre fotografiere oder weil ich immer begleitpersonen akzeptiere.die shoot ich nämlich gleich mit *g*
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.