Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 67

*******oto Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 67
Einen schönen Tag an alle!

Mein erster Gedanke: Völlig unnötige Gruppe. Steht sie doch für Werte die (mir) selbstverständlich sind. 
Mein zweiter Gedanke: Scheinbar trifft diese Selbstverständlichkeit auf Andere nicht zu sonst gäbe es diese Grupppe nicht... 

Und so will ich mit meiner Mitgliedschaft zum einen die Gruppe in einer guten Sache unterstützen und zum zweiten mich selbst bekennen. 
"Unterstützen" vielleicht mit dem Erfolg dass die Gruppe zum Qualitätsmerkmal wird, ein Seriössiegel darstellt oder ähnliches erreicht? 
"Selbst bekennen" mit der Absicht unsicheren Shootinginteressenten eine eventuelle Scheu vor mir zu nehmen. 

Ich bin reiner Hobbyfotograf und suche u.a. auch ein "Model" auch dauerhaften, regelmäßigen arbeiten. Ein Austausch/eine Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen ist mir ebenfalls willkommen - also beispielsweise zum Auffinden einer Location, zur gemeinsamen Nutzung und ggf. dem Teilen hoher Kosten auf ein erträgliches Maß.

Der Gruppe wünsche ich viel Erfolg!  *hi5*
VG Jamie2016
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
Herzlich Willkommen hier...
Hallo,

ganz herzlich willkommen hier.

Leider ust es in der Tat so, daß es heute nicht mehr selbstverständlich, daß es beim Shooting nicht auch um "private" Belange geht.

... dass die Gruppe zum Qualitätsmerkmal wird, ein Seriössiegel darstellt oder ähnliches erreicht

Sehr schön ausgedrückt, das ist es was wir uns für diese Gruppe wünschen würden.
Wir werden alles tun um das zu erreichen.

Viel Spaß und Erfolg in dieser Gruppe.

LG Kyria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.