Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2551 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Fotografin ges. Düsseldorf umg.
Jetzt suche ich eine Fotografin die Männerakt beherrscht, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moin

*******990 Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Moin
Hi,
ich bin dabei, weil ...

Habe öfters schon auf Barrikade stellen, müssen genau aus dem Grund, dass wenn ich mich als Model hinter die Kamera stellen nicht befummelt oder oder möchte. Es ist dann für mich Arbeit und ich möchte dann nicht abgelenkt werden. Selbiges galt, wenn ich als Fotografin arbeite. Es ist Arbeit und kein Date.

Da ich nun mal nicht 3 Profile fahren möchte, habe ich eine Homepage genau zu dem Thema.
Ich habe nun mal ein Datingprofil, da ich auch Date, doch wenn ich als Hobbymodel oder Hobbyfotografin arbeite, habe ich eine klare Grenze.

Fotografieren tue ich seit 2009, aber Tierporträt, Landschaft und Natur.
2009-2013 habe ich ein Fernstudium zur "geprüften Bilddesignerin" gemacht.
Sommer 2017 bin ich dann über einen Freund hier im Joy zum Modeln gekommen, doch das steht noch sehr in den anfängen.

Ich freue mich evtl hier neue Leute kennen zulernen, vielleicht für Gemeinsamprojekte.

LG
"Amaya"
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
Herzlich Willkommen hier...
Hallo,

Deine Erfahrungen haben viele von uns gemacht, lass Dir davon nicht den Spaß verderben.

Ich freu mich, daß Du hier hergefunden hast, wir sind ja sogar schon zusammen vor der Kamera gestanden. *g*

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg hier.

LG Kyria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.