Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
745 Mitglieder
zum Thema
Austausch von Date-Erlebnissen und Ideen75
Es hat ja schon viele Threads gegeben zum Thema Daten, wie man es am…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo aus dem Schwabenland

Profilbild
******sco Mann
2.269 Beiträge
Themenersteller 
Hallo aus dem Schwabenland
Dann stell ich mich mal vor. Ich freu mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. "Shooting bleibt Shooting und Date bleibt Date" so sollte es sein. Leider versuchen manche durch das Fotografieren an Dates zu kommen und oder zu poppen. Joy trennt es eigentlich, wird aber leider tolleriert und so kommen wir Fotografen, sicher auch Models, in einen schlechten Ruf. Mit der Gruppe trennt sich die Spreu vom Weizen, was ich Klasse finde. Ich verdiene durch das Fotografieren meinen Lebensunterhalt, ich sehe es aber nicht als Beruf sondern als meien Leidenschaft an. Ich habe Hobby zum Beruf gemacht. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch in der Gruppe.
Gruß acquiesco
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
Herzlich Willkommen hier...
Hallo,

schön, daß Du da voll unserer Meinung bist. Die von Joy eigentlich strikt vorgesehene Teennung wird immer weiter untergraben, das Model immer mehr zum Freiwild und der Fotograf zum Sittenstrolch abgestempelt.
Dabei ist vielen Fotobegeisterten wirklich nur an der Arbeit vor und hinter der Kamera gelegen. Die Zahl der Gruppenmitglieder nach 14 Tagen Gruppenlaufzeit spricht da für sich.

Viel Spaß und Erfolg in dieser Gruppe.

LG Kyria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.