Hallo liebe FotografInnen und Models!
So, nun komme ich endlich dazu, mich hier auch vorzustellen. Ich habe das modeln vor 1,5 Jahren für mich entdeckt. Fremd ist mir diese Welt nicht, stand ich doch lange Zeit auf der anderen Seite der Kamera.
Nachdem ich im Joy eine Weile angemeldet war, kam ein Fotograf auf mich zu und fragte nach einem Shooting auf TFP-Basis. Es hat mir großen Spaß gemacht und auf das erste Shooting folgten bald weitere. Inzwischen blicke ich schon auf viele meistens angenehme Shootings zurück und habe schon viele spannende Erfahrungen sammeln dürfen. Allerdings habe auch ich die Erfahrung gemacht, dass es unter den Fotografen auch schwarze Schafe gibt, die ein Shooting mit einem Date verwechseln. So etwas ist immer sehr schade, denn es verdirbt die Stimmung und dann kommen keine guten Bilder mehr zu stande.
Ich bin einer Einladung folgend dieser Gruppe beigetreten und ich finde es gut, dass diese Gruppe gegründet wurde. Auch um ein Zeichen zu setzen, dass es doch eine deutliche Anzahl an Fotokünstlern (das schließt beide Seiten der Kamera mit ein) gibt, die Shootings und Dates klar trennen.
Was ich hier suche...eine weitere Plattform mich zu präsentieren und Kontakte zu weiteren Fotografen zu knüpfen. Und wenn ich endlich ein bisschen Zeit finde, auch das ein oder andere Bild hochladen, mich zu verschiedenen Themen austauschen und durch andere Bilder vielleicht auch Anregungen für Shootingideen zu finden. Ich habe mir fest vorgenommen, hier in Zukunft öfter vorbeizuschauen.
Und ich freue mich natürlich, wenn Ihr auch bei mir vorbeischaut und gerne den ein oder anderen Like und/oder Kommentar hinterlasst.
Süße Grüße
Miss Marzipan