Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
745 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31749 Auetal ist nun auch vertreten......

my self
********ture Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
31749 Auetal ist nun auch vertreten......
..........Guten Tag, ich bin Hobbyfotograf wie aus meiner Seite hier und ansonsten aus meiner Homepage (darf den Link glaube ich hier nicht nennen....oder?.......aber ist auf meiner Profilseite hier ja hinterlegt ) ersichtlich ist.

Gefunden habe ich diese Gruppe nur durch reinen Zufall beim stöbern auf dem Profil eines Models mit dem ich gerade ein Shooting plane.

Ich habe grundsätzlich keine Ambitionen über Shootings hinaus und bin nur deshalb auf Joy angemeldet, da man hier coole Models für bestimmte Bildbereiche findet die man auf MK oder FB vergeblich sucht.

Weiter Angaben da drüber hinaus sind auf der Profilseite und der Homepage hinterlegt aber es darf auch gerne jede Frage hier oder per Nachricht gestellt werden.

Finde es persönlich sehr gut das es endlich eine Gruppe gibt, in der sich auch nur prinzipiell shootingwillige Leute rumtreiben. Man glaubt gar nicht was man schon für Nachrichten auf aAnfragen an Profile bekommen hat, wo ganz klar "Interesse an Shootinigs" oder schlimmer sogar noch Fotogesuche hinterlegt sind *snief*

Lieben Gruß
Dirk
(Your-Picture)
my self
********ture Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
ups....
.....kleiner Nachtrag um den Ort leichter zufinden.

Auetal liegt 40km westlich von Hannover direkt an der A2 und das genau an der Grenze nach NRW.

Also verkerhstechnisch optimale Anbindung *zwinker*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
Herzlich Willkommen hier...
Herzlich willkommen hier in der Gruppe.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg hier.

LG Kyria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.