Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: wie steht ihr zu männlichen Jungfrauen?21
Wie geht ihr mit Anfragen männlicher Jungfrauen hier um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich muss das mal los werden !

Ich muss das mal los werden !
Also heute zutage wollen die Damen ja mit allem mithalten,
und gleich behandelt werden wie die Männer.
wenn man das aber tut sind sie überfordert ?

Wie Schwer kann das sein, wenn ich einen Link von meine Privatacc.
in einer PM packe diesen zu finden und zu benutzen ? *lach*

Ich habe bis jetzt noch nie von Männer eine Nachricht erhalten, ich weiße ja nicht wie du aussiehst ?
oder Wo kann ich dein Profil sehen ? *schock* *haumichwech*

Jeder erkennt sofort den Link und benutzt den , doch die Damenwelt ist schier überfordert damit ?
Also eine bitte , entweder passt ihr euch euren eigen wünschen an,
oder ihr gebt eure Wünsche eine abfuhr von der gleich Behandlung !

Jetzt hat Joyclub den ( danke nein ) Knopf eingebaut ,
trotzdem kriegen es die Damenwelt nicht hin in zudrücken ?

Wie einfach sollen wir die Technik noch machen ?
Wenn es noch einfacher wird sind wir wieder in der Steinzeit *traenenlach*

Echt Mädels das könnt ihr doch besser oder ?
Masked
**********tures Mann
242 Beiträge
Gruppen-Mod 
./.
Was g e n a u möchtest Du jetzt mit deinem Beitrag ausdrücken, bzw. sagen? Irgendwie kommt für mich da nur Geschwurbel rüber.
Tut mir wirklich Leid...
...aber ich habe selten so viel pauschalen Quatsch gelesen. Ist schon klar, Mädels, besonders die blonden, sind alle dumm wie Toast und der Mann ist selbstverständlich die Krone der Schöpfung.
Ich fasse es nicht.
P.S.
Wenn ich deine haarstäubenden Fehler in der Orthographie betrachte, kommen mir bei Deiner Theorie massive Zweifel...
Das ist Jahrelange Beobachtung

Sie : Ich möchte ein Schooting bei der haben

Ich: Ja das ist möglich aber nur mit Vertrag und nur mit Vorlage der Perso.
Zur meiner Person, das du weißt wie ich aussehe mein Profil
https://www.joyclub.de/my/4970104.collectio.html

Sie : Bei dir steht nicht mal das alter wie soll man darauf vertrauen das du kein pedo oder sowas bist

Ich : Link in der Nachricht , so schwer kann das nicht sein ? Und wie soll ich ein Pedo sein wenn ich ein Namenhaftes Studio in Berlin betreibe, Da warst du gerade 5 Jahre als ich es gegründet habe ? Und ein Pedo sucht Personen zwischen 16 abwärts, ab 22 kommt das nicht mehr in Frage für diese Personengruppe ?????
Über leg mal selber ,und du willst was von mir ich nicht von dir ?

Und mit so was müssen sich meine Kollegen, oder auch ich rumschlagen.
Was Nonsens ist , sinn lose Zeitverschwendung .

Wer schreibt ein Fotostudio an und hegt den verdacht das es ein pedo sein könnte ?

Und nein Männer sind nicht die Krönung der Schöpfung, aber die 68er Frauen wollten nur gleichen Lohn für gleiche Arbeit. Die andern Männerproblem wollten sie nicht mit übernehmen. zb in den Krieg ziehen usw.
Das sind in meine Augen Einzelfälle. Dann aber pauschal ALLE Frauen als doofe Tussen hinzustellen ist eine Unverschämtheit die Ihresgleichen sucht.
Das dachte ich an Anfang auch aber ich sammle die Nachrichten und ich hab bei Joyclub jetzt meine 398 Nachricht mit diesen Inhalt
AM Anfang, es heisst am Anfang und es heisst mit DIESEM Inhalt

Oh my goodness
Und noch was ich habe noch keinen Menschen kennen gelernt der mit Rechtschreibung Reich wurde. Aber ich kenne Leute die mit Technischen Verständnis Milliardäre wurden. *traenenlach*

Für Rechtschreibung gibt es Sekretärin ,ich diktiere und sie schreibt .
Und ihr ist es auch völlig Wurst wie mein Rechtschreibung ist .
Wichtig ist für sie nur eins, das ich am ende des Monats ihren Lohn überweise !
Masked
**********tures Mann
242 Beiträge
Gruppen-Mod 
./.
Und was genau ändert dein Mi-Mi-Mi dass Du an dieser Stelle absonderst jetzt genau an Deiner Seelenbefindlichkeit? Sind diese 398 Personen deren PNs Du angesammelt hast Mitglied dieser Gruppe?

Sich über Verstopfung im Enddarm hier auszulassen, teilt nur mit dass Du an Verstopfung leidest, ändert aber nichts an der Verstopfung. Verstehst Du den Vergleich?

Im übrigen ist es ziemlich anmassend sich hinzustellen und zu behaupten, dass die Gegenseite blöd wie eine Dose Hundefutter mit Hirn ist. Vielleicht solltest Du Deine Kommunikation überdenken? Möglicherweise hakt es hier.
hassia_pictures
Das habe ich nie behauptet und solche Wörter würde ich nie in den Mund nehmen ,und damit lenkst du vom Thema ab. Und wenn du es so auf genommen hast sage ich dir mach einen Woche meinen Job, und du wirst merken was verkehrt läuft *zwinker* Ich weiß was man aushalten muss als Unternehmer

Das ist das gleiche als wenn einer Meeres rauschen sucht bei Youtube, und dann mit Daumen nach unten diese bewertet weil er ja Meeres rauschen hasst ? Das gleiche ist wie kann man eine Link nicht sehen ?
****51 Frau
19.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ crazypictures:
Jeder erkennt sofort den Link und benutzt den, doch die Damenwelt ist schier überfordert damit ?

Von solchen Verallgemeinerungen bitte ich doch abzusehen.

Danke
gogo51
gogo51
Ich habe nichts verallgemeinert sondern nur wieder gegeben was ich seit 2 Jahre Festelle und vor allem was ich beweißen kann
Masked
**********tures Mann
242 Beiträge
Gruppen-Mod 
./.
Lass Dich doch bitte nicht über deinen Berufsalltag hier aus. Das ist im Joy wenig zielführend. Jede Berufssparte hat ihr Päckchen zu tragen.

Falls Du mit mir jedoch auf unternehmerischer Augenhöhe diskutieren möchtest, dann gerne. Was Du bis zum Vertragsabschluss unterbreitest ist ein Angebot. Bis zur Angebotsannahme ist da gar nichts passiert. Ich kann stundenlang durch einen Drogeriemarkt schlendern, dem Personal dort einen Kohlrabi an den Gehörgang kauen, und nichts passiert. Es kommt nicht zum Vertragsabschluss zwischen dem Händler und mir. Who cares? Unternehmerisches Risiko.

Und jetzt nochmal ... was tut Deine Befindlichkeit, deine Kommunikation mit Interessierten hier zur Sache? Um Missverständnissen direkt zu begegnen, ich bleibe dabei, Du unterstellst Deinen Kundinnen / weiblichen Modellen / Interessentinnen zu dumm zu sein mit Dir kommunizieren zu können.
****51 Frau
19.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wäre auch sicher hilfreich und anzuraten, den Text auf der Seite von den Schreibfehlern zu befreien.

Trägt leider nicht dazu bei, das Unternehmen als seriös und Vertrauen erweckend darzustellen.

So ticken wir Frauen nämlich.

Wer der deutschen Rechtschreibung als Unternehmer nicht fähig ist, der wird halt als nicht gebildet angesehen und fällt durch unser Suchraster.

Allein in diesen 2 Sätzen, sind genug Schreibfehler (5 habe ich gefunden) und nicht Tippfehler:

Wir sind immer auf der suche nach Amateur Models

du besoldest flexibel und offen sein zu diesen Thema.

Bewerbung an uns per Mail.
Nein ich unterstelle niemanden was, nur kann ich beweisen das einige leider in der Überzahl
eine Link nicht finden oder , Was ich noch komischer Finder
Vertrage zurück schicken ohne ihn zu unterschrieben zu haben, aber mit Kopie des Perso .

Das heißt nicht das die andere Person dumm sei , den dumme Menschen gibt es nicht.
Sondern das die andere Person leider überwiegen weiblich : unorganisiert ist und unkonzentriert ist
Anders kann ich mir das nicht erklären .
****51 Frau
19.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und jetzt sperre ich hier mal ab, bevor es noch peinlicher wird.

*danke*

gogo51
Moderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.