Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
745 Mitglieder
zum Thema
Schicke Dessous outdoor95
Wie wäre es mal mit "Schicke Dessous outdoor"? Bitte Fotos nur…
zum Thema
Sicherheit beim Dating347
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Leute

Profilbild
**********Photo Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute
Gerade wurde ich drauf aufmerksam gemacht, das ich mich hier noch gar nicht vorgestellt hab.
Dann werd ich das mal eben nachholen.
Ich bin ein Bremer Hobbyfotograf und shoote seit ca 2 Jahren. Bin mobil und reise hin und wieder auch durch fast komplett *deutschland*
Hauptsächlich beschränkt sich derzeit mein Bereich auf Porträt, Street. Und alles auf TfP. Mit Vertrag und hab auch nichts dagegen, wenn das Model zur Beruhigung oder ihrer Sicherheit sich eine Begleitperson mitnimmt.
Die Bereiche Dessous bis verdeckter Akt und Bodyparts interessieren mich auch.Habe sie zwar schon mal getestet. Würd es aber gern noch intensivieren.
Würde mich freuen, wenn ich das hier umsetzen könnte.

Besitze selber kein eigenes Studio, sodass ich bis jetzt hauptsächlich Hotelshooting, outdoor oder ein Studio von Freunden nutzen konnte.
Homeshooting wäre dabei auch eine Option.

So das wars erstmal. Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach anschreiben. Ich beisse nicht. (oder doch ? *zwinker* )

MfG
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
Herzlich Willkommen hier...
schön, daß Du dem Aufruf so schnell gefolgt bist *g*

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg hier in der Gruppe und tolle neue Kontakte.

LG
Kyria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.