Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
480 Mitglieder
zum Thema
Model für Wassershooting gesucht (NRW)
Für ein Wassershooting in einem tollen Flußlauf suche ich ein…
zum Thema
MUC: Buchprojekt Anonyme Erotik: Dessous/Akt/Erotik/Fetisch25
Ich bereite gerade mein erstes Buch- und Websiteprojekt vor und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model NRW

Model NRW
Hallo zusammen. *g* da es scheinbar keinen Sammelthread gibt, muss ich wohl selbst einen erstellen *nachdenk* naja egal *ggg*

Also kurz und knapp ich bin Inari 25 Jahre alt und mittlerweile schon seit einigen Jahren als Model unterwegs. Momentan von Dessous bis Akt. Dabei sowohl klassisch als auch freizügig. Fetisch kommt immer ganz auf den Fetisch an *zwinker* Girl/Girl ist auch möglich. Boy/Girl wäre wenn nur mit meinem Mann möglich, aber er ist da nicht sooo scharf drauf *zwinker*

Ich wohne zur Zeit in Wuppertal, bin aber mobil und würde auch eine Shootingreise nicht ausschließen. *g*

Nur bitte beachtet, dass ich ausschließlich für Pay-Shootings zur Verfügung stehe. *g*

Liebe Grüße <3
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
Herzlich Willkommen hier...
Das hast Du sehr richtig erkannt, einen Sammelthread gibt es hier in der tat nicht, denn jeder soll die Freiheit haben selbst zu entscheiden ob seine Vorstellung nur für Gruppenmitglieder (Einstellung : privat) oder auch für Aussenstehende sichtbar sein soll.
Zudem ist es so übersichtlicher, man kann nach Herzenslust antworten ohne daß die Vorstellungen anderer in die Quere kommen und am Ende keiner mehr weiß wer gemeint war.

Viel Spaß und Erfolg hier in der Gruppe.

LG
Kyria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.