Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
745 Mitglieder
zum Thema
Crossdresser/Sissy wohin mit euren Dessous?50
Ich bin verheiratet und habe folgendes Problem. Ich liebe es mein…
zum Thema
Als Frau mit Dessous beschenkt werden: Was haltet ihr davon?72
Liebe Mitschwestern was haltet ihr eigentlich davon mit Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Frau Unart

Das bin ich
*******art Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung Frau Unart
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
Ich betreibe die Fotografie in meinem eigenem Studio in Remscheid als Kleingewerbetreibende.
In meinem ersten Leben war ich Kunstlehrerin in verschiedenen Medienbildungsgängen und habe dort unter anderem auch Fotografie und Video unterrichtet.
Wegen chronischer Migräne und Depressionen bin ich inzwischen in Frührente und fotografiere sowohl auf TFP als auch auf Pay-Basis. Irgendwie muss man sich als depressive Frührentnerin ja beschäftigen.

Mein Studio habe ich mit selbstgestalteten Möbeln als Boudoirstudio eingerichtet und vermiete es auch gelegentlich an andere Fotografen.

Ich fotografiere auf Pay-Basis viele Männer aus dem Joy-Club, die gerne hübschere Profilbilder von sich hätten.
Auf TFP Basis arbeite ich mehr mit weiblichen Modellen in den Bereichen Dessous, Porträt und Fetisch.

Aktuell überlege ich ein TFP- Shooting an einem verwunschenem Bachlauf im Wald zu machen, wo spätnachmittags ganz tolles Licht ist. Thema „Feen, Elfen&Co.“ Dresscode (der Modelle): von zauberhaften Dessous bis Steampunk&Gothik, für männliche und weibliche TFP-Modelle mit den passenden Outfits. Wer zufälligerweise so mittelalterliche Kostüme hat oder so, wäre auch willkommen.

Allerdings stecke ich gerade nach der Trennung von meinem Lebensgefährten in einer depressiven Phase.
Ich mache zwar alles, was man als erfahrener Depressiver so machen soll - von Psychotherapie bis Medikamente etc. - aber es kann auch sein, dass ich die Tage, wenn es nicht langsam besser wird, mal für ein paar Wochen in eine Klinik verschwinde.
Aber bis dahin versuche ich mich ab zu lenken und nette TFP-Modelle, denen es nichts ausmacht, dass die Fotografin immer so ernst ist, sind hoch willkommen.

Hier ist mein Vorstellungs-Video:
https://www.joyclub.de/profile/video/3119112-158505.frau_unart_stellt_sich_vor.html

Liebe Grüße
Ela
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
Herzlich Willkommen hier...
Eine tolle Vorstellung, liebe Ela, gleich mit Video *top*

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg hier in der Gruppe und tolle neue Kontakte.

LG Kyria
****51 Frau
19.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ela,

danke für Deine sehr schöne Vorstellung.

Ich kann Deinen Zustand sehr gut nachempfinden.(kenne ich selber zu gut).

Deine Shootingidee gefällt mir und hätte auch passendes im Schrank.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.