Vorstellung Frau Unart
Hallo liebe Gruppenmitglieder,Ich betreibe die Fotografie in meinem eigenem Studio in Remscheid als Kleingewerbetreibende.
In meinem ersten Leben war ich Kunstlehrerin in verschiedenen Medienbildungsgängen und habe dort unter anderem auch Fotografie und Video unterrichtet.
Wegen chronischer Migräne und Depressionen bin ich inzwischen in Frührente und fotografiere sowohl auf TFP als auch auf Pay-Basis. Irgendwie muss man sich als depressive Frührentnerin ja beschäftigen.
Mein Studio habe ich mit selbstgestalteten Möbeln als Boudoirstudio eingerichtet und vermiete es auch gelegentlich an andere Fotografen.
Ich fotografiere auf Pay-Basis viele Männer aus dem Joy-Club, die gerne hübschere Profilbilder von sich hätten.
Auf TFP Basis arbeite ich mehr mit weiblichen Modellen in den Bereichen Dessous, Porträt und Fetisch.
Aktuell überlege ich ein TFP- Shooting an einem verwunschenem Bachlauf im Wald zu machen, wo spätnachmittags ganz tolles Licht ist. Thema „Feen, Elfen&Co.“ Dresscode (der Modelle): von zauberhaften Dessous bis Steampunk&Gothik, für männliche und weibliche TFP-Modelle mit den passenden Outfits. Wer zufälligerweise so mittelalterliche Kostüme hat oder so, wäre auch willkommen.
Allerdings stecke ich gerade nach der Trennung von meinem Lebensgefährten in einer depressiven Phase.
Ich mache zwar alles, was man als erfahrener Depressiver so machen soll - von Psychotherapie bis Medikamente etc. - aber es kann auch sein, dass ich die Tage, wenn es nicht langsam besser wird, mal für ein paar Wochen in eine Klinik verschwinde.
Aber bis dahin versuche ich mich ab zu lenken und nette TFP-Modelle, denen es nichts ausmacht, dass die Fotografin immer so ernst ist, sind hoch willkommen.
Hier ist mein Vorstellungs-Video:
https://www.joyclub.de/profile/video/3119112-158505.frau_unart_stellt_sich_vor.html
Liebe Grüße
Ela