Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
942 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
TfP Dessous-Shooting 2456.1
Für ein Dessous-Shooting suchen wir ein weibliches Model...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model für TFP Shooting

Profilbild
******sco Mann
2.269 Beiträge
Themenersteller 
Model für TFP Shooting
Ich bin auf der Suche nach einem weiblichen, schlanken Model von 18-40J. Aufnahmebereich wäre Dessous, Teilakt/Akt. Das Shooting findet Indoor statt, in einer leer stehende Bühne, siehe Bild, Raum Holzminden. Eine Begleitperson darf gerne mit gebracht werden. Ein Telefongespräch im Vorfeld setze ich zwingend voraus. TFP mit Vertrag. Bei Interesse, bitte eine PN für weitere Infos.
Profilbild
******sco Mann
2.269 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das Bild der Location vergessen, hier ist es.
****51 Frau
19.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ort ergänzt
Habe den Ort in der Überschrift ergänzt.

Bitte immer an solche Details denken bei einem Gesuch, macht das Finden leichter.

gogo51
Moderator
Profilbild
******sco Mann
2.269 Beiträge
Themenersteller 
Danke, aber im Text stand der Ort ja drin.
****51 Frau
19.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber nicht in der Überschrift.
Man muss also erst den Beitrag lesen und erst dann erfährt man wo das Shooting ist.
Steht es in der Überschrift, kann ich schon direkt sehen, ob es für mich interessant ist.
Dann muss ich nicht erst den Beitrag lesen.
Profilbild
******sco Mann
2.269 Beiträge
Themenersteller 
Was mich jetzt aber dann doch irritiert, in den wenigsten Modelgesuchen steht in der Überschrift der Ort drin und in meinem Gesuch wird einfach ohne mein Wissen rein geschrieben. Wenn, dann solltet ihr dies bei allen Ausschreibungen abändern. Zumal es auch nicht in Euren Bereichsregeln verlangt wird, dass es in der Überschrift stehen muss. Von meiner Seite war es gewollt, das man den Text liest, auch wenn es ein paar Km weiter sein sollte. Das Interesse zu einem Shooting, hat ja nicht nur was mit dem Ort zu tun.
****51 Frau
19.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok weisst Du was ?
Ich lösche es wieder.
Ich wollte Dir nur Gutes, nichts böses.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.086 Beiträge
Ehrlich gesagt ist es in der Ausschreibung so versteckt, daß ich erst dachte es fehlt ganz...

Was ist so schlimm dran wenn es besser sichtbar ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.