Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
942 Mitglieder
zum Thema
Model (w) für FFM Shooting in Köln gesucht
Für ein erotisches B/G/G-Shooting in Köln suchen das weibliche Model…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonyme Umfrage für Models / Fotoshootings

Profilbild
***TO Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Anonyme Umfrage für Models / Fotoshootings
Ich möchte von den weiblichen Models wissen, nach welchen Kriterien sie Fotografen / Fotografinnen für Akt-Shootings aussuchen und welche Erfahrungen sie gemacht haben.
Die Ergebnisse werde ich in meinem Profil publizieren.

*modda*
Fremdlinks sind im Joyclub nicht erlaubt.
****51 Frau
19.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Verschoben aus dem Hauptbereich. Bitte achtet immer auf den richtigen Bereich für eure Themen.
Danke schön
gogo51
Moderator
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Auf eine solche Umfrage würde ich persönlich nicht antworten. Wenn ich offenbare, welche Fragen/Gesten/Aussagen bei einem Fotografen ihn für mich ins Aus schießen, so dass ich nicht mit ihm zusammenarbeiten werde, dann würden solche Fotografen jene Fragen/Gesten/Aussagen bei ungeänderter Absicht vermutlich ändern, und ich könnte sie nicht mehr aussieben. Damit sägt man sich als Model doch den Ast ab, auf dem man sitzt.
Profilbild
***TO Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
@********tung
Die Umfrage ist anonym. Ich sehe folglich nicht, wer wie geantwortet hat. Ein ist auch keine Masche um potentielle Models zu finden. Die Umfrage hat kein Kontaktformular.
Mich interessieren tatsächlich nur die Einstellungen, das Wissen, die Motive und die Erfahrungen der Models.
Um Models für Shootings zu gewinnen, gibt es effektivere Wege. Was soll ich mit einem Model, das 500 km weit weg ist?
Bis jetzt haben 80 Leute teilgenommen. Die ersten Ergebnisse sind zum Teil wie vermutet, zum Teil aber auch überraschend.
Anonyme Umfrage
Ich habe schon bei der Umfrage mitgemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.