Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1388 Mitglieder
zum Thema
für Dessous keine gute Figur61
Habe nicht gerade eine super Figur, daher trau ich mich nicht Strapse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Korsetts zu verkaufen Gr. 34-38

Echte Korsetts zu verkaufen Gr. 34-38
Ich biete euch hier zwei traumhaft schönes Korsetts an*roseschenk*
Sie eignen sich ab Körbchengröße C-E, Konfektion 34-36 und kleine 38.
Sie wurden nur wenige Minuten getragen für ein Shooting. Die Schneiderpuppe ist Gr. 36 und hat Cup C, ich habe die Korsetts nicht fest an die Puppe geschnürt da diese nicht flexibel ist, da geht also einiges. Bitte nicht verwechseln mit Corsagen, es handelt sich hier um Korsetts. Eine Corsage ist nicht geeignet für eine enge Schnürung, das Korsett schon.

Neupreis jeweils 129,95 €
Sehr hochwertig verarbeitet mit Metallstäben und Verstärkung.
51 cm (20 inch) entspricht Gr. 34 (ich trage 36 und mir hat es gepasst)

Geeignet für Cup C-E, Kleidergröße XS-M *herz*

Ein raffinierter Schnitt mit eingesetzten Hüften für die Wespentaille, eine verführerisches Dekolleté, und geformte Cups.
Man hat darin eine unglaublich weibliche Figur*love5**herz*

❗Wer noch nie ein Korsett getragen haben beachtet bitte die folgenden Hinweise:❗

Konfektions Korsetts werden nach der reduzierten Taille gekauft, also nach dem Taillenmaß dass man erreichen möchte, und nicht nach dem Maß dass man ungeschnürt hat!

Es gilt als Faustformel: gemessene Taille -10cm *herz*

Pro Korsett möchte ich 65 € inkl. versicherten Versand oder beide für 120 € inkl. Versand. 🌹

PS: Ich habe noch einige Dessous in 36 und Cup C-D, falls jemand Interesse hat bitte QM an mich.
Masked
**********tures Mann
242 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*********Jules *wink*

Damit der Name unserer Gruppe (Wirklich nur Shooten) nicht nur "Überschrift", sondern auch "Inhalt" ist, schau doch bitte einmal ob Deine Verkaufsangebote nicht andernorts in JC aufgehoben wären.

Die Flohmarkt - Gruppe wäre eventuell ein besserer Ort für Verkäufe, als eine Fotogruppe *nachdenk*

LG, hassia.pictures
Zitat von **********tures:
Hallo @*********Jules *wink*

Damit der Name unserer Gruppe (Wirklich nur Shooten) nicht nur "Überschrift", sondern auch "Inhalt" ist, schau doch bitte einmal ob Deine Verkaufsangebote nicht andernorts in JC aufgehoben wären.

Die Flohmarkt - Gruppe wäre eventuell ein besserer Ort für Verkäufe, als eine Fotogruppe *nachdenk*

LG, hassia.pictures

Ich hab hier schon viele Fotografen glücklich gemacht, die was für ihren Studiofundus gekauft haben. Über diese Gruppe hier. 😉

Übrigens sind die Korsetts jetzt verkauft 🌹
**********_Lady Paar
478 Beiträge
Dank Jennifer habe ich schon ganz tolle Teile für Shootings erstanden, meine Fotografen sind immer sehr erfreut. Es entstanden wunderschöne Bilder damit. Ich finde es toll dass sie hier postet. Glg Gabi
Zitat von **********y1962:
Dank Jennifer habe ich schon ganz tolle Teile für Shootings erstanden, meine Fotografen sind immer sehr erfreut. Es entstanden wunderschöne Bilder damit. Ich finde es toll dass sie hier postet. Glg Gabi
Huhu Gabi,
jetzt ist dein Beitrag endlich für mich sichtbar. 😁
Danke für deine lieben Worte *herz*

GLG Jenny 🌹
Längst verkauft und kann gelöscht werden 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.