Echte Korsetts zu verkaufen Gr. 34-38
Ich biete euch hier zwei traumhaft schönes Korsetts anSie eignen sich ab Körbchengröße C-E, Konfektion 34-36 und kleine 38.
Sie wurden nur wenige Minuten getragen für ein Shooting. Die Schneiderpuppe ist Gr. 36 und hat Cup C, ich habe die Korsetts nicht fest an die Puppe geschnürt da diese nicht flexibel ist, da geht also einiges. Bitte nicht verwechseln mit Corsagen, es handelt sich hier um Korsetts. Eine Corsage ist nicht geeignet für eine enge Schnürung, das Korsett schon.
Neupreis jeweils 129,95 €
Sehr hochwertig verarbeitet mit Metallstäben und Verstärkung.
51 cm (20 inch) entspricht Gr. 34 (ich trage 36 und mir hat es gepasst)
Geeignet für Cup C-E, Kleidergröße XS-M
Ein raffinierter Schnitt mit eingesetzten Hüften für die Wespentaille, eine verführerisches Dekolleté, und geformte Cups.
Man hat darin eine unglaublich weibliche Figur
❗Wer noch nie ein Korsett getragen haben beachtet bitte die folgenden Hinweise:❗
Konfektions Korsetts werden nach der reduzierten Taille gekauft, also nach dem Taillenmaß dass man erreichen möchte, und nicht nach dem Maß dass man ungeschnürt hat!
Es gilt als Faustformel: gemessene Taille -10cm
Pro Korsett möchte ich 65 € inkl. versicherten Versand oder beide für 120 € inkl. Versand. 🌹
PS: Ich habe noch einige Dessous in 36 und Cup C-D, falls jemand Interesse hat bitte QM an mich.