Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
850 Mitglieder
zum Thema
Modell gesucht im Raum Lübeck/Hamburg für stilvolle Bilder2
Durch die Tatsache bedingt, dass alle meine Bilder incl.
zum Thema
Suche Fotograf für Akt teilakt Bilder1
Ich suche jemand der es schafft mich in Szene zu setzten und ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Interesse an Teilakt;Steampunk 94315 Straubing

Wer hat Interesse an Teilakt;Steampunk 94315 Straubing
Das Shootingthema verruchtes Mittelalter (Teilakt, Steampunk) wäre noch aktuell das Shooting wäre auf TFP Basis *bei mir Zuhause ( mit Vertrag, auf den Bilder ist unten rechts meine Signatur )
Die Bilder werden von mir für mein Portfolio hier, auf Instagram, Facebook und meiner offiziellen HP verwendet. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir per CM melden ( gerne auch mit Begleitung ).

• bei mir Zuhause da ich kein Studio habe und der Ledersessel bei mir im Wohnzimmer steht
Teil des Bildthemas
Zitat von ****os:
Wer hat Interesse an Teilakt;Steampunk 94315 Straubing
Das Shootingthema verruchtes Mittelalter (Teilakt, Steampunk) wäre noch aktuell das Shooting wäre auf TFP Basis *bei mir Zuhause ( mit Vertrag, auf den Bilder ist unten rechts meine Signatur )
Die Bilder werden von mir für mein Portfolio hier, auf Instagram, Facebook und meiner offiziellen HP verwendet. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir per CM melden ( gerne auch mit Begleitung ).

• bei mir Zuhause da ich kein Studio habe und der Ledersessel bei mir im Wohnzimmer steht
*alarm* Mundnasenschutz wird von mir und der Begleitperson getragen, Desinfektionsmittel für die Hände sowie Mundnasenschutz sind vorhanden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.