Neuvorstellung
Hallo zusammen,irgendwie hab ich es versäumt mich bisher hier vorzustellen, das hol ich dann mal nach.
Ich bin Hobbyfotograf aus dem Ruhrgebiet (mobil) und seit jetzt gut 3,5 Jahren hauptsächlich in der Modelfotografie unterwegs.
Meine Shootingbereiche gehen von Portrait bis klassischer Akt und das sowhol Outdoor, ON-Location oder auch im Studio.
Ich shoote ausschließlich mit weiblichen Modellen. Nicht das ich nicht schon mal versucht hätte mit einem Malemodel zu shooten, aber ich habe dabei festgestellt das das nicht wirklich meine Welt ist. Und dadurch leidet dann die Kreativität und damit im Endeffekt die entstehenden Fotos. Da hat dann keiner der beiden, also weder Model noch Fotograf, etwas von.
Sehr häufig shoote ich auf TfP-Basis, selbstverständlich mit Vertrag. Ich finde es immer spannend Shootingideen (und davon hab ich noch so einige im Kopf) mit dem jeweiligen Model zu planen und zu realisieren.
Ich lass mich überraschen ob sich vielleicht Shootingkontakte ergeben, und damit meine ich, der Titel der Gruppe sagt es präzise aus, auch wirklich nur das Shooten.
So, das soll für den Anfang mal reichen.
Schönes Wochenende allen, tolle Shootings und immer das richtige Licht
Fotograf21