Ich bin die Neue ;)
Hallo alle zusammen,zunächst einmal ein herzliches Dankeschön, dass ich dieser Gruppe beitreten durfte
Mein Name ist Silvana, ich bin seit 15 Jahren professionelle Fotografin und seit 11 Jahren professionelles Curvy Model, stand aber bereits seit meinem 17. Lebensjahr regelmäßig vor der Kamera.
Ich arbeite hauptsächlich im Curvy und Plus Size Bereich und setze mich mit Kampagnen, Aktionen und Fotoserien gegen Mobbing und Bodyshaming ein. Vielleicht kennt der/die ein oder andere meine BodyLove Kampagne, mit der ich durch einige Länder gereist bin.
Ich stehe mit meiner eigenen Geschichte, meinen eigenen Erfahrungen hinter meiner Arbeit und möchte damit anderen, die ähnliches erlebt haben oder noch erleben, ein bisschen auf ihrem Weg helfen. Zu mir kommen viele Frauen, die sich in ihrem Körper nicht so wohl fühlen oder zum Beispiel auch an Brustkrebs erkrankte Frauen, die vor der Operation noch einmal Aktfotos machen wollen.
Ich selbst habe eine große Bauchnarbe, die ich zu meinem Markenzeichen machen konnte und ich zeige eben auch meine "Makel" auf meinen Fotos.
Die Fotografie und das Modeln sind für mich mehr als nur ein Job, beide sind auch Hobby und irgendwie auch Berufung. Ich mache sehr gern auch freie, kreative Projekte vor und hinter der Kamera und daher wurde ich auch auf diese Gruppe aufmerksam. Ich freue mich über einen Austausch und vielleicht ja auch auf die ein oder andere Zusammenarbeit Man findet mich übrigens im nördlichen Rheinland-Pfalz, ganz oben in dem Zipfel, direkt an der Grenze zu NRW. Bis Köln sind es 90km, Siegen 35 und auch in Koblenz, Frankfurt und im Ruhrgebiet bin ich flott.
Neben einem kleinen Homestudio nutze ich aber auch ein Studio in Düsseldorf und für tolle Projekte fahre ich auch gern mal weitere Strecken.
Dann euch allen erstmal einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße,
die Silvana