Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boudoir Shootings in Köln - Cologne Boudoir

**********udoir Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Boudoir Shootings in Köln - Cologne Boudoir
Hallo zusammen,

ich bin der Mike, ein erfahrener Hobby-Fotograf mit den Schwerpunkten Portrait, Boudoir bis klassischem Akt aus Köln.

Ich bin hier auf der Suche nach weiblichen Musen, die schöne Bilder von sich wünschen. Schaut gern auf meiner Website (einfach "Cologne Boudoir" googeln) nach.

Ich arbeite auf tfp-Basis. D.h. es fließt kein Geld, sondern es geht um den Spaß an der Sache und natürlich um die Bilder.

Ich shoote in Köln und Umgebung meist in einem Studio.

Wenn Ihr in mein Portfolio passt, Euch mein Bildstil gefällt und Ihr aus dem Großraum Köln kommt: Ran an die Tasten.

Liebe Grüße!
Mike
Bild ist FSK18
*******ris Frau
121 Beiträge
Wie schön, hier auch auf Fotografen zu treffen, die ein wirklich hochwertiges Portfolio haben. Wunderschöne Aufnahmen, sehr stilvoll und handwerklich top *g* Das soll nicht herablassend klingen, es ist nur leider so, dass ich auf dieser Plattform selten so schöne Arbeiten gesehen habe. Daher freue ich mich auch über diese Gruppe, denn da sind dann auch die Fotografen, denen es auch wirklich ums Fotografieren geht *g*
Ich selbst bin ebenfalls seit 16 Jahren Fotografin, seit 12 Jahren professionelles Curvy Model, stehe aber schon seit 20 Jahren vor der Kamera, noch zu den Hoch-Zeiten von Fotocommunity und Model Kartei *ggg*
Ich arbeite viel im Bereich Bodypositivity, habe einige Spuren auf dem Körper aufgrund von kleineren und größeren Operationen, schweren Essstörungen, etc., die ich aber nicht verstecke. Solltest du mal Interesse an einer Zusammenarbeit mit einem Model mit nicht makellosem Körper haben, melde dich gern.
Viele Grüße, Silvana
**********udoir Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hi Silvana!
Vielen Dank für die Blumen!
Ich kenne und bewundere Deine Arbeit vor und hinter der Kamera schon seit längerem. Würde mich freuen, wenn wir mal zusammen arbeiten könnten!

Liebe Grüße!
Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.