Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
745 Mitglieder
zum Thema
Vorstellung..zeigt her Eure bearbeiteten Fotos mit Photoshop23
Zeigt doch mal Eure nachbearbeiteten Fotos mit Photoshop.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******per Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich heiße Christian und habe hier für den Joy erstmals ein Shooting gemacht, damit das Profil was her macht. Mit Frau_Unart. Die Profilfotos waren nun eher "braver Natur".

Nun möchte ich auch erotische Fotos schießen lassen. Bei den ganzen Begrifflichkeiten kenne ich mich noch nicht hundertprozentig aus, aber ich bin ein sehr umgänglicher Mensch. Wir können über alles reden.

Als Idee für mein nächstes Shooting habe ich mal ein Selfie meines momentanen Lieblings-Cluboutfits mit angehängt.

Ich würde das ganz gern ausbauen zum vollen Gladiatoroutfit mit Helm etc. für ein Shooting. Zum späteren Verlauf soll es dann auch nackter werden und auch meine harte Lanze darf entsprechend in Szene gesetzt werden.

Ich schau mich um, freue mich aber auch sehr über Anfragen von Fotograf:innen, die sich vorstellen können mit mir zu shooten.
*******per Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ach ganz vergessen. Ich bin für Shootings in ganz NRW offen (ja auch bei den aktuellen Spritpreisen 😂)
*****oto Frau
1.235 Beiträge
Hattest du an sowas gedacht ? Helm und Waffen habe ich in meinem Fundus.

Bild "Der Endzeitkämpfer kampfbereit gegen Zombies" von G_K_Foto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.