Ruhrgebiet Models wanted, Shootingprojekt Bodyparts ab 11.22
Hallo zusammen,ich bin Hobbyfotograf aus dem Ruhrgebiet und auf der Suche nach weiblichen Model für mein Dauerprojekt Bodyparts.
Die Shootings finden in meinem Studio in Witten (sagt eh keinem was: liegt zwischen Bochum und Dortmund) statt.
Bei Bodyparts handelt es sich herbei um die erotisch, spannende Darstellung des weiblichen Körpers, meist sogar als sogenannte Noname-Bodyparts.
Auch wenn die Scham teilweise sichtbar sein kann, es also bis zum sogenannten freizügigen Akt eventuell gehen könnte, geht es absolut nicht um gynäkologische Aufnahmen.
Ein paar Beispiele bisheriger Ergebnisse meiner Shootings in dem Bereich findet man auf meiner Seite. Ideen für diesen Shootingbereich sind noch reichlich vorhanden und warten darauf umgesetzt zu werden.
Die Shootings finden bevorzugt auf TfP-Basis mit Vertrag statt, was aber Payshootings nicht grundsätzlich ausschließt ( Honorarvorstellung klären wir im Vorfeld per Mail).
Auch "Anfängerinnen" in dem Bereich können sich gerne melden. Es ist selbstverständlich eine Begleitperson des Vertrauens des Models jederzeit möglich.
Bei Interesse an einer Zusammenarbeit einfach per CM melden, dann könne wir alles Weitere besprechen.
Schöne Grüße und hoffentlich bis bald
Fotograf21