Fotografie aus dem Hunsrück
Hallo in die Runde,ich bin Fotograf aus dem schönen Hunsrück, mit Schwerpunkt in der Porträt- und Aktfotografie, wobei ich mich besonders letzterem Bereich gerne widme.
Dabei arbeite ich vorwiegend mit einfachen Menschen zusammen, wie man ihnen etwa auch im Supermarkt an der Kasse begegnen könnte. Mit Berufsmodellen zu arbeiten bringt einige tolle Vorteile, doch mag ich die Natürlichkeit meiner Modelle sehr gerne - ebenso natürlich möchte ich das Thema Nacktheit in meinen Arbeiten festhalten. Um zu zeigen, dass daran wirklich nichts Verwerfliches ist, sondern wie schön der menschliche Körper auch ohne Kleidung aussehen kann.
Erfahrung habe ich vorwiegend mit weiblichen Modellen, bin aber ebenfalls auf der Suche auch nach männlichen Modellen, um meine Erfahrungen auf diesem Gebiet ausbauen zu können. Erfahrungen im Modeln sind durchaus von Vorteil, aber nicht unbedingt auch erforderlich.
Mein Interesse gilt ausschließlich der fotografischen Natur - und der Herausforderung, jeden Körper möglichst ansprechend und schön in Szene zu setzen. Bevorzugt im Bereich Akt / Vollakt.
Mein Stil zeichnet sich hauptsächlich durch ruhigere, sanfte, anmutende Aufnahmen aus. Anbei ein paar erste Referenzen aus meinem Portfolio.
Wer gerne mehr über mich wissen möchte, oder auch Interesse an einer Zusammenarbeit hat, darf mich jederzeit gerne anschreiben.
Schaut gerne auch auf meiner Profilseite vorbei, wo es neben einem Statement als Profileinleitung und ein paar "Homepages" auch weitere Arbeiten von mir zu sehen gibt.
Vielleicht sehen wir uns demnächst auch einmal.
Gruß,
Nico