Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model für Aktfotos im Rapsfeld gesucht 34369

Keine Beschreibung angegeben.
*********cake Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Model für Aktfotos im Rapsfeld gesucht 34369
Hallo liebe Ladys,

ich bin eben spazieren gegangen und habe gedacht, diese herrlichen Rapsfelder laden förmlich zum Shooting ein!
Ich würde gerne in den Abendstunden ein paar Akt/Teilakt-Aufnahmen (Oberkörper frei) probieren, welche Dame hätte da Bock drauf?
Ich suche ein Model mit langen Haaren, Farbe egal.
Stattfinden würde das in Hofgeismar ab 18:30 rum, natürlich bei passendem warmen Sonnenwetter.
Da es ein private Idee ist, würde ich es unter TFP laufen lassen.
Ich würde mich über Nachrichten freuen.

Liebe Grüße in die Runde,
KirschCupcake
Sommer 2020
*******utch Mann
1.929 Beiträge
Du solltest vorher den Bauern um Erlaubnis fragen.
Das Feld einfach so zu betreten ist Sachbeschädigung und ich kenne Fotografen die deswegen angezeigt wurden und auch zu Schadenersatz verurteilt wurden.

Gerade letztens gab es einen Beitrag wo 3 Fotografen von der Polizei aus einem Feld geholt wurden.
Einer hatte die Erlaubnis des Landwirts. Die anderen zwei und deren Models nicht.
Keine Beschreibung angegeben.
*********cake Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******utch:
Du solltest vorher den Bauern um Erlaubnis fragen.
Das Feld einfach so zu betreten ist Sachbeschädigung und ich kenne Fotografen die deswegen angezeigt wurden und auch zu Schadenersatz verurteilt wurden.

Gerade letztens gab es einen Beitrag wo 3 Fotografen von der Polizei aus einem Feld geholt wurden.
Einer hatte die Erlaubnis des Landwirts. Die anderen zwei und deren Models nicht.

Danke für den Hinweis!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.