Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Fotografie Bayern
140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TFP-Modelle für mögliche Fotoausstellung gesucht - 381xx

On the Job!
********jekt Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
TFP-Modelle für mögliche Fotoausstellung gesucht - 381xx
Ich arbeite an einem Projekt namens Der Abstand Die Intimität. ein Beispielbild ist beigefügt

Die Idee besteht darin, auf die Zeit zurückzublicken, die wir während der Pandemie isoliert verbracht haben, und uns an die Isolation zu erinnern, die wir geteilt haben, allein in unseren eigenen Häusern, aber im Austausch mit anderen über das Internet.

Das Model ist nackt, um zu symbolisieren, dass wir bis aufs Innerste entblößt sind, und die Kleidung, die die Person zum Ausgehen tragen würde, lag verlassen auf dem Bett neben dieser Person.

Sie tragen eine Maske, denn so war das Leben damals.

Ich arbeite jetzt seit über einem Jahr an diesem Projekt und wenn es irgendwann in der Zukunft fertig ist, möchte ich eine öffentliche Ausstellung aller Fotos veranstalten.

Obwohl Ihre Identität durch die Maske verschleiert wird, sollten Sie sich also nicht für dieses Projekt bewerben, wenn die Sichtbarkeit Ihres nackten Körpers durch die Öffentlichkeit ein Problem für Sie darstellt.

Damit dieses Projekt funktioniert, muss ich Sie bei Ihnen zu Hause besuchen, damit das Bett und die Hintergründe immer anders sind und es dadurch natürlich authentischer wird.

Ich suche Männer, Frauen, Paare und diverse sexuelle Orientierungen im Postbereich 381xx.

Kontaktieren Sie mich, wenn Sie glauben, dass dies etwas ist, das Sie interessieren könnte, und ich kann Ihnen die anderen Fotos, die ich bisher gesammelt habe, mitteilen. Alles ist auf TFP - und naturlich, wann ich dabie bin, kann ich ein paar photos machen das du auf dienen profile benuzten kann.

Vielen Dank, dass Sie bis hierher gelesen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.