Boudoir oder „Geschützte Raum“
Hallo, jetzt bin auch da. Mein Name ist Amy und meine Leidenschaft ist es Vorzugsweise Frauen (aus Gründen) ins rechte Licht zu setzen.Es ist ja eigentlich schade, das es genau so eine Gruppe braucht, aber leider gibt es eben auch genug Leute da draußen, für die eine Kamera lediglich ein Vorwand ist, an Frau ran zu kommen.
Die Oben genannten Gründe kenn ich eben auch. Ich wurde auch schon oft genug von Männern (les waren eben immer Männer in meinem Fall) angeschrieben, die mir Sex für Fotos angeboten haben was ich als Entwertung meiner Kunst empfinde und schon im Angebot mehr als Übergriffig finde.
Ich shoote am liebsten im Bereich des Boudoir. Das für mich in der Definition die Sinnlich (erotische) Fotografie in einem geschützten intimen Raum ist. Da hat befummeln des Models oder gar mehr nichts zu suchen. Im Idealfall gibt es eine Begleitperson, die sich um den Sitz der Klamotte kümmert, damit da gar kein Verdachtsmoment aufkommt, den das wichtigste ist für mich, dass sich das Modell sicher und wohl fühlt. Alles andere wäre von meiner Seite her inakzeptabel und das erwarte ich aber auch von meinem Gegenüber.
Liebe Grüße Amy
Ps: auch ich würde mal gerne wieder vor die Kamera, vielleicht findet sich ja hier mal jemand