Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
942 Mitglieder
zum Thema
Models (w) für spannendes Outdoor-Shooting PLZ 7 ...4
Ich plane in den nächsten Wochen einige Outdoorshootings an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Model für Outdoor-Portraitaufnahmen PLZ 84und93*

nikon. Nikon
*********n2009 Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Model für Outdoor-Portraitaufnahmen PLZ 84und93*
Hallo zusammen,

ich suche nach einem Model, das Lust hat, für Outdoor-Portraitaufnahmen zu posieren und dabei meine neu erworbene Ausrüstung zu testen.

Die geplanten Portraitaufnahmen werden Outdoor bei einem Fotowalk durchgeführt, um natürliche und ansprechende Aufnahmen zu gewährleisten. Die ausgewählten Models haben die Möglichkeit, die Porträts für ihre persönliche Nutzung zu erhalten.

Anforderungen an das Model:

Erfahrung: Keine professionelle Erfahrung erforderlich, Anfänger sind willkommen.
Verfügbarkeit: Flexibel für einen vereinbarten Termin im Freien.
Die Fotoshootings werden voraussichtlich 2-3 Stunden dauern und sind auf TFP Basis.

Wenn du Interesse daran hast, als Model für diese Outdoor-Portraitaufnahmen zur Verfügung zu stehen und die neueste Ausrüstung auszuprobieren, schick mir einfach eine kurze Mail. Erzähl mir gerne auch ein bisschen über deine Persönlichkeit und warum du dich für dieses Projekt interessierst.

Ich freue mich darauf, beeindruckende Outdoor-Porträts zu schaffen.

Liebst, Alexander
Profilbild
********erik Mann
3.177 Beiträge
Als wohlmeinenden Tipp: Ich würde eine Ortsangabe schon in den Titel packen. Welche Region / welcher PLZ Bereich. Das wollen die Leserinnen sicher wissen.
****51 Frau
19.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Bitte eine Postleitzahl nennen. Sowas gehört in die Überschrift, wie auch ein Datum. Steht auch in unseren Regeln.

Die Angaben werde ich dann in der Überschrift ergänzen.

Ohne die Angaben, werde ich das Thema sonst schließen und in die *tonne*befördern.

gogo51
Mod.
nikon. Nikon
*********n2009 Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********n2009:
Gesucht: Model für Outdoor-Portraitaufnahmen zur Ausrüstungs
Hallo zusammen,

ich suche nach einem Model, das Lust hat, für Outdoor-Portraitaufnahmen zu posieren und dabei meine neu erworbene Ausrüstung zu testen.

Die geplanten Portraitaufnahmen werden Outdoor bei einem Fotowalk durchgeführt, um natürliche und ansprechende Aufnahmen zu gewährleisten. Die ausgewählten Models haben die Möglichkeit, die Porträts für ihre persönliche Nutzung zu erhalten.

Anforderungen an das Model:

Erfahrung: Keine professionelle Erfahrung erforderlich, Anfänger sind willkommen.
Verfügbarkeit: Flexibel für einen vereinbarten Termin im Freien.
Die Fotoshootings werden voraussichtlich 2-3 Stunden dauern und sind auf TFP Basis.

Wenn du Interesse daran hast, als Model für diese Outdoor-Portraitaufnahmen zur Verfügung zu stehen und die neueste Ausrüstung auszuprobieren, schick mir einfach eine kurze Mail. Erzähl mir gerne auch ein bisschen über deine Persönlichkeit und warum du dich für dieses Projekt interessierst.

Ich freue mich darauf, beeindruckende Outdoor-Porträts zu schaffen.

Liebst, Alexander

Update:
Gerne im PLZ Gebiet 84*** und ) 93***
*********lerin Frau
2.265 Beiträge
Schade, blöde Entfernung. Falls du mal nach Frankfurt oder Berlin kommst, pack die Ausrüstung ein. *zwinker*
nikon. Nikon
*********n2009 Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lerin:
Schade, blöde Entfernung. Falls du mal nach Frankfurt oder Berlin kommst, pack die Ausrüstung ein. ;-)
Das mach ich doch glatt... *g*
Liebst Alexander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.