Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
942 Mitglieder
zum Thema
FOTOSHOOTING im LUXUS LOFT am 08.10.ab 17 uhr - Berlin (08.116
Special Fotoshooting am 8. Oktober 2016 um 17 Uhr Liebe *Private…
zum Thema
Shooting in Berlin vom 15.11. - 18.11.07 geboten4
Ich bin in der kommenden Woche für eine Auftragsarbeit in Berlin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting am Rosinenbomber Berlin Tempelhof

Bodypainting Shooting. @ansicht
******978 Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Shooting am Rosinenbomber Berlin Tempelhof
Hallo ihr Lieben,

Bevor ich jetzt nach Verbündeten für ein Shooting am Rosinenbomber in Berlin auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof suche, frage ich erstmal: Hat dort jemand schon geshooted? Kann man an das Flugzeug ran oder sogar rauf? Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht?

Wir wollten uns das am Wochenende anschauen, aber da hat es geschüttet wie aus kübeln. Sonst versuche ich es die Tage noch einmal.

Danke für eure Hilfe! 🥰
******otz Mann
54 Beiträge
Oh...
War schon lange nicht mehr da. War früher immer weiträumig abgesperrt. Hoher Zaun.
Also nicht doll.
******978 Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Ich versuche noch mal mein Glück und fahre hin. Aber ich befürchte den Zaun gibt es immer noch. Meine nächste Idee wäre Gatow. Ob man da shooten kann?
***xy Frau
4.755 Beiträge
Zitat von ******978:
Ich versuche noch mal mein Glück und fahre hin. Aber ich befürchte den Zaun gibt es immer noch. Meine nächste Idee wäre Gatow. Ob man da shooten kann?

Es ist lange her, daß ich dort war. Aber damals konnte man bis an die Maschinen gehen.
********n_66 Frau
122 Beiträge
Das Luftwaffenmuseum in Gatow hat zwar eine große Outdoorausstellfläche. Ich meine mich aber zu erinnern, dass die Fluggeräte dort auch abgesperrt sind, aber nicht mit einem Zaun.

Steht nicht auch in Zehlendorf, Clayallee im Alleiertenmuseum ein Flugzeug im Außenbereich?!

LG
******978 Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt!
******978 Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, also, ich war mal am Flughafen Tempelhof. Das Flugzeug dort ist tatsächlich von einem hohen Zaun weiträumig abgesperrt. Man kann dort wohl trotzdem shooten. Man muss es bloß vorher anmelden. Ich habe mal die Kommunikationsabteilung angeschrieben. Ich warte da noch auf Antwort.

Das was ich auf der Webseite gefunden habe, ist eine geführte Fototour im Flughafengebäude. Eventuell interessant für die Fotografen unter uns. 😉
https://www.thf-berlin.de/ihr-besuch/fuehrungen/fototour
******978 Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Ach übrigens: DER Rosinenbomber steht im Technikmuseum. 🤓 Ich wurde aufgeklärt 😆
******978 Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Kurzes Update: Es ist leider kein Shooting am Flughafen Tempelhof möglich. Ich habe eine Absage erhalten.

„…Wir bedauern, dass wir Ihnen keine positive Rückmeldung geben können, da der Eigentümer grundsätzlich keine privaten Produktionen/Veranstaltungen genehmigt.“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.