Avaible Light Akt WS mit Penthouse Model Angelina 20.7. Bonn
„Entdecke die Magie des Available Light Tauche ein in die faszinierende Welt des Available Light Fotografie! Mein Workshop bietet dir die einzigartige Gelegenheit, das volle Potenzial und die Eleganz natürlichen Lichts zu entdecken
Dieser Workshop ist perfekt für alle, die ihr Verständnis für Licht verbessern möchten. Unter der Anleitung erfahrener Profis lernst du, wie du das verfügbare Licht optimal nutzt, um beeindruckende Bilder zu kreieren – ganz ohne aufwändiges Equipment.
In praktischen Übungen wirst du lernen, wie du Lichtquellen erkennst, Schatten und Kontraste nutzt und die Stimmung eines Motivs durch geschickte Lichtführung veränderst. Von Porträts über Dessous bis hin zu eleganten, stilvollen Akt Szenen – mit dem richtigen Verständnis für Available Light wirst du in jeder Situation toll Ergebnisse erzielen.
Aber es geht nicht nur um die Faszination Licht, sondern auch um das Wunder Kommunikation 🙂
Wie kommuniziere ich mit dem Model, zur Akquise und während der Zusammenarbeit, Wie baue ich ein Shooting auf und wie leite ich ein unerfahrenes Model richtig an. Wodrauf muss man als Fotograf beim Model achten?
Denn hier werden die entscheidenden Punkte für den perfekten Look gesammelt.
Zur Anmeldung
https://ingomuellerfotografie.de/events/al/