Augenschmaus_94 stellt sich vor
Als Künstlerin für erotische Performances und Bodypart-Modell bin ich seit gut sieben Jahren im Joyclub. Jetzt freue ich mich über die Aufnahme in Eurer und nun auch meiner Gruppe „wirklich nur Shooten“. Mit den Werten unserer Gruppe kann ich mich gut identifizieren. Gerne stelle ich mich den Fotofreundinnen und Fotofreunden als neues Mitglied vor.Für Fotografinnen und Fotografen sowie bildende Künstlerinnen und Künstler stehe ich nackt Modell. Als darstellende Künstlerin nehme ich mir die Freiheit, meine Darbietungen ebenfalls nackt zu performen. Bei meinen Tanzdarbietungen, Leseinszenierungen oder Gymnastikvorführungen fallen alle Hüllen. Mit 30 Jahren fühle ich mich wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Ganz nebenbei finanziere ich damit teilweise mein Studium.
In unserer Gruppe geht es um Fotografie. Wenig überraschend, suchen Fotografinnen und Fotografen im Joyclub fast ausschließlich Aktmodelle. Zu meinem eigenen Bedauern sind Aktfotos mit Rücksicht auf meinen zukünftigen Beruf nur faceless möglich. Deshalb beschränkt sich diese Variante auf den Aufnahmebereich Körperlandschaften, bei denen das Gesicht verdeckt ist und mein Körper sowie meine weiblichen Merkmale im Fokus stehen. Wohl wissend, dass „faceless“ für Fotokünstlerinnen und Fotokünstler Einschränkungen mit sich bringt, bin ich als Ausgleich bei Bodypart-Shootings sehr offen und zeige mich gerne von meiner weiblichen Seite. Auch für Shootings mit von den Lichtbildnern liebe- und fantasievoll mit „Venusblumen-Fotos“, „Pinkshot“ oder „Open Legs“ bezeichneten Posen bin ich buchbar.
Aktfotografie und Voyeurismus lassen sich kaum trennen. Wie der berühmte Fotograf Helmut Newton schon sagte, steckt in jedem Fotografen ein Voyeur und in jedem Modell eine Exhibitionistin. Eine gesunde Portion Exhibitionismus gehört auch zu meinen Eigenschaften als Aktmodell. Vor netten Leuten ziehe ich mich gerne aus und in CMNF-Situationen bewege ich mich mit Selbstverständnis.
Trotz meiner Freizügigkeit ist mir die Einhaltung meines Mottos „Nur gucken – nicht anfassen!“ wichtig. Im Leitbild unserer Gruppe „Shooting bleibt Shooting und Date bleibt Date" finde ich mich wieder.
Als Modell habe ich ein Herz für Hobbyfotografinnen und Hobbyfotografen. Nette Lichtbildner müssen mir ihre Kunst auch nicht mit Referenzbildern beweisen. Anfängerinnen und Anfänger sind bei mir willkommen, denn jeder hat mal angefangen. Auch Zuschauerinnen und Zuschauer, die einfach mal einem Aktshooting beiwohnen möchten, kommen bei mir auf ihre Kosten.
Zur Vermeidung von Missverständnissen hier noch einige Anmerkungen:
Bei aller Offenheit lehne ich sexuelle Handlungen bei Shootings ab.
Als Studentin kann ich jeden Cent gebrauchen und finanziere mit meinen Performances und Shootings teilweise meine Ausbildung. Deshalb arbeite ich nicht auf TFP-Basis.
Mein Freund begleitet mich zu allen Auftritten und Shootings.
Heimatnah sind für uns die Postleitzahlgebiete 4, 5 und 6. Termine sind aber bei rechtzeitiger Absprache im gesamten Bundesgebiet und auch im Ausland möglich. In unserer knappen Freizeit reisen wir gerne.
Unser Freizeitvergnügen soll nicht in Freizeitstress ausarten. Deshalb vereinbaren wir nur wenige Termine, die ich dann aber auch mit Herzblut und viel Freude an der Sache absolviere.
Bei Bodyscapes bin ich naturgemäß während des gesamten Shootings von Kopf bis Fuß nackt. Nur auf Wunsch und nach vorheriger Absprache bringe ich Kleidungsstücke, Wäsche oder andere Accessoires mit.
Freundliche Shooting-Anfragen von netten Fotografinnen und Fotografen per ClubMail werden garantiert beantwortet.