Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Art_and_Joy stellt sich vor

*******_Joy Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Art_and_Joy stellt sich vor
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin leidenschaftlicher Portrait- und Aktfotograf aus dem schönen Dresden und schon seit vielen Jahren (allerdings eher inaktiv) im Joyclub.

Die Gruppe habe ich mehr durch Zufall entdeckt, als ich das Profil eines anderen Fotografen angesehen habe, war aber sofort von der Idee begeistert , dass es hier ums Fotografieren und nicht ums Dating gehen soll.

Schwerpunkt liegt auf klassischen Akt und künstlerische, inszenierte erotische Fotografie und nicht auf knipsen der Modelle in "natürlicher" oder "ungestellter" Pose. D.H. ich kümmere mich aktiv um das Setup, Licht und Pose beim Shooting in Abstimmung mit den Model und halte nicht einfach drauf. Dafür steht das "Art" im Profilnamen.

Das bedeutet aber nicht, dass meine Shootings komplett durchgeplant sind, aber sie beginnen mit einer Idee. Wenn Model und/oder Fotograf beim Shooting spontan etwas einfällt oder es sich aus der Situation ergibt, dann lasse ich mich sehr gern und oft von der Kreativität treiben und verfolge nicht krampfhaft eine Idee die sich (aus welchen Gründen auch immer) nicht so gut umsetzen lässt. Denn es soll ja vor allem Spaß machen, und dafür steht das "Joy".

Freue mich auf neue Kontakte und Anfragen
Art_and_Joy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.